Prepaid-Abzocke Riegel vorgeschoben ?

Alt 07.09.2011, 19:00   # 1
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Viele User beschweren sich darüber, dass auf ihren Prepaidhandys grosse Rechnungen für Internetdienste entstehen, obwohl sie Prepaid-Verträge haben. Dazu urteilte jetzt das Landgericht Berlin (AZ 38 O 350/10) wie folgt:

Akte 20.11 Schluss mit Prepaid-Abzocke? - Akte 20.11 - Video

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 19.10.2011, 22:00   # 2
Max Weier

Hallo,

ich hab nun auch schon häufiger auf Stern TV, Spiegel TV und weiß Gott was es noch so für Sendungen dieses Formats gibt Berichte über die „Prepaid Abzocke“ gesehen. Im Grunde genommen ist das keine schöne Sache und auch nicht sonderlich fair mit den Internetgebühren, trotzdem muss ich sagen dass die Leute doch wirklich teilweise vollkommen bescheuert sind. Anders kann man es nicht sagen.

Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte einfach einen Prepaid Tarif mit Kostenstopp wählen, da gibt es auch einige und das Internet ist mitinbegriffen. Da schmeißt man einmal Google an und bekommt Vergleich in denen x-Tarife geboten werden mit einem Kostenstopp www prepaidhandy net hier zum Beispiel fällt einem gleich blau.de auf – maximal 39 Euro egal bei welcher Internetnutzung…… Zack Problem gelöst und das ganz ohne gesetzliche Grundlagen. Wer sich einfach selbst informiert der wird schon beim richtigen Angebot landet, wer sich einfach um nichts kümmert der wird in dieser Welt abgezogen, so ist das nun mal.
Alt 21.10.2011, 12:04   # 3
MichaMe

Benutzerbild von MichaMe

Ja die Sendungen häufen sich , wobei zB bei Akte2011 auch schon interessante Abzocken gesendet wurden.

Für die Prepaid Abzocke ist wohl ein Kostenschutz/Kostenstop die Lösung ,stimmt.

Alt 28.05.2012, 12:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.