[GELÖST] Sony Ericsson Xperia X10 mini

Alt 03.08.2011, 20:50   # 1
CJ.
 
Benutzerbild von CJ.
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 379
Hallo,

meine MoM hat sich bei rebuy.de das Sony Ericsson Xperia X10 mini geholt, ich habe ihr das Handy gestern eingerichtet und hat auch alles funktioniert, so heute sag sie mir das sie nur noch sms empfangen kann, also sie kann aber keine SMS mehr senden.

Ich habe schon sämtliche Einstellung durchsucht, und den Fehler nicht gefunden.

Ich habe auch schon per
*#*#4636#*#*

die SMS-Zentrale (+491722270333) neu einzufügen, aber es steht immer bei der SMS Senderforgang Läuft

Was kann das sein bin echt ratlos
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:50 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.08.2011, 21:27   # 2
starlight
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 1.517
konnte sie denn damit schon mal sms senden? ...die genutzte SIM ist sicher vodafone? ..errat ich mal anhand der zentralnummer...kann sie denn noch telefonieren?.. korrekte Zentralnummer ist hinterlegt? ..falls die zwischendrin mal falsch war..bitte mal die sms im ausgang löschen und eine komplett neue schreiben..
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:02   # 3
CJ.
Threadstarter
 
Benutzerbild von CJ.
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 379
Ja gestern konnte sie SMS senden.
Ja die Sim Karte ist von Vodafone, sie hatte schon vorher.
Telefonieren weis ich nicht da wir ihr kaum Empfang haen (SMS schreiben geht aber immer)
Habe die Zentralnummer aus meinem Handy ist eig. bei D2 immer die gleiche.
Habe auch alle SMS gelöscht und mir zur Probe eine gesendet und sie wurde nicht versendet.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:36   # 4
CJ.
Threadstarter
 
Benutzerbild von CJ.
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 379
Edit: Die Lösung war ganz einfach.

Handy Neustraten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:38   # 5
starlight
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 1.517
das wär mein nächster vorschlag gewesen
  Mit Zitat antworten

Alt 25.04.2014, 07:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.