Einschicken von iPhone mit SIM-Lock...

Alt 12.07.2011, 14:57   # 1
wobinich

Moin moin,

werde wohl mein iPhone einschicken müssen, weils irgendwie nicht mehr so funzt wie vorher...
Habe aktuell noch Sim-lock drauf, was in 15 Tagen ablaufen würde bzw. ich könnte es dann über die Seite der Telekom freischalten...
weiß jemand wie das ist wenn ich ein ERsatzgerät bekomme?
Muss ich dann wieder 2 Jahre warten bis ich es kostenlos freischalten kann? -.-

gruß
Alt 02.08.2011, 12:20   # 2
Comic-liker

Benutzerbild von Comic-liker

Am besten kurz beim Anbietrr nachfragen. Die können es dir am verlässlichsten sagen.
Alt 02.08.2011, 13:00   # 3
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von wobinich Beitrag anzeigen
weiß jemand wie das ist wenn ich ein ERsatzgerät bekomme?
Kommt drauf an, was Du mit dem Ersatz-Handy machen willst. Wenn es Dir nur um's Telefonieren und SMS geht, bekommst Du im Elektronikmarkt Deines Vertrauens Handys ohne Simlock für ca. € 30,- nachgeworfen. Noch billiger beim privaten Handyhändler. Ein Billig-Telefontarif (z.B. 9 Cent pro Minute/SMS) wäre übergangsweise vielleicht auch noch zu empfehlen (kommt darauf an, welches Netz Du bevorzugst). Eine Billig-Telefontarif-Karte kostet € 10,- die man abtelefonieren oder aufladen kann. Problem ist die Übertragung der Rufnummern vom iPhone zum Ersatzgerät: Das funktioniert am schnellsten per Bluetooth-Übertragung.

Es ist zwar nicht der optimalste Vorschlag, aber eine Idee, wenn Du schnell ein Ersatzgerät brauchst.

Alt 28.05.2012, 12:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.