| | # 1 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Moin moin, Habe ein HTC Wildfire bekommen und wollte Apps drauf installieren, habe gelesen, das es mit Quickoffice gehen soll. Habe das Problem, dass mein Quickoffice gar nichts anzeigt, ich habe apps installer runtergeladen und auf die speicherkarte kopiert und versuche mit Quickoffice drauf zuzugreifen, aber die Meldung "auf der SD Karte sind keine Daten Vorhanden" erscheint. ![]() Gibt es vllt eine andere Möglichkeit wie ich meine Apps installieren kann oder zumindestes den app installer ![]() Da ich kein WLAN und kein Handy I-Net habe, sollte es doch eine andere Möglichkeit geben. Es kann doch nicht sein, das mann gezwungen wird, einen I-Net Vertrag fürs Handy zu machen, nur um an Apps ran zu kommen Für einen guten Tipp, wäre ich sehr dankbar.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 3 |
| Crazy Tank Threadstarter Registriert seit: 26.12.2008
| Die Apps habe ich im entsprechenden Format auf die Speicherkarte kopiert. Auch den App Installer ist auf der Speicherkarte. Leider kann ich auf diese nicht zugreifen. Quickoffice sagt, es sind keine Daten vorhanden. Das ist Quatsch, denn meine MP3 konnte ich mit einem Musik App der auf dem Handy war, abspielen und als Klingeltöne ändern. Ergo geht die Karte. Also muß mann per WLAN oder Handy I-Net die Apps Install. Diese Zwangsmaßnahme finde ich nicht gut.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Apps, die nicht aus dem Market stammen und als *.apk vorliegen, installiert man einfach mit HTC Sync. Und MyPhoneExplorer kann das auch. |
|
| | # 6 | |
| Crazy Tank Threadstarter Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
NeeBee44 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit