Nokia C7 Gesprächsabbruch

Alt 05.02.2011, 20:32   # 1
milipp

Habe nun schon das zweite Nokia C7 vom Nokia-Onlineshop. So 3 Wochen funktioniert alles super. Dann das gleiche Problem wie beim ersten. Handy schaltet sich einfach aus und rebooted. Danch kann man nicht mehr telefonieren. Accu raus hilft manchmal. Fehler kommt aber immer wieder. Ein weites Problem ist auch bei WLAN Verbindung ist die Übertragung stockend. Die Verarbeitung ist beim 2 Handy nicht mehr so gut wie beim ersten Handy. Im unteren Bereich knarzte der Rahmen erheblich. Auf bitte um Tausch / Wandlung beim Nokia-Onlineshop habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Nokia kann sich das wohl erlauben.
Kundenservice sehr schlecht! Gibt es andere E-Mailadressen von entsprechenden Personen bei Nokia? Ich würde gerne mal eine Beschwerdemail verfassen.
Gruß
Alt 07.02.2011, 14:04   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von milipp Beitrag anzeigen
Gibt es andere E-Mailadressen von entsprechenden Personen bei Nokia? Ich würde gerne mal eine Beschwerdemail verfassen.
Ich habe erstmal nur das hier gefunden: Kontakt - Nokia Deutschland
Alt 07.02.2011, 14:35   # 3
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hallo,

würdest du mir verraten welchen Mobilfunkanbieter du hast?

Grüße
Alt 07.02.2011, 19:06   # 4
milipp
Threadstarter

Ich verwende T-D1 Karte. die Karte wurde schon getauscht und ist aktuell. Daran liegt es nicht. Ich habe mein N85 wieder in Gebrauch und das Gerät ist erst mal bei der Reparatur. Mal schauen wie lange es wieder dauert.

Gruß