| | # 4 |
| Gastposter | Hier mal schnell ein Link für alle, die ihr Handy sperren lassen wollen. Es finden sich auch weitere, nützliche Informationen auf dieser Seite: So Sperren Sie Ihre Sim-Karte nach einem Verlust. E-Plus ist in der Tabelle in der rechten Spalte, dritter Eintrag von oben zu finden. -Sandstorm- |
|
| | # 5 |
| Firmen-Account BASE Registriert seit: 26.10.2010
| Hallo Iceman-BM, ich bin Gerald und hier als Netzbotschafter für BASE. Das hört sich in der Tat nicht gut an. Hast du noch eine Partnerkarte, über die die Gespräche eventuell gelaufen sind? In welchem Tarif bist du bei BASE? Ich nehme an, du hast keine Flatrate fürs Telefonieren... Wie lang waren die Gespräche, um welche Uhrzeit wurden sie geführt und wo war dein Handy zu dem Zeitpunkt? Über den Verbindungsnachweis müsstest du sehen können, wann genau die Gespräche geführt und die SMS verschickt wurden. Frag doch mal bei der Nummer nach, die angerufen wurde, mit wem die Person zu der Zeit telefoniert hat. Wenn du auf diese Weise klar dokumentieren kannst, dass du die Gespräche nicht geführt hast, schickst du am besten eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an mein@base.de. Die sollten dir weiterhelfen können. Viel Erfolg Gerald |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| nein, leider nicht...für Kunden gibt es nur die 0177-1000 ...alternativ kannst du auch ne email an den Kundenservice unter https://www.eplus.de/Kontakt-und-Hil...us-Kunden.aspx ...im allgemeinen bekommst du innerhalb von 1-2 Werktagen auch ne Rückantwort ...
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. | |
|
| | # 11 | |||
| Firmen-Account BASE Registriert seit: 26.10.2010
| Hallo Dima113, ich bin Gerald und hier als Botschafter für BASE. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier der Link zu den BASE-Preislisten und hier zu den Kontaktmöglichkeiten mit Preisangaben; du kannst auch eine Email schreiben und dich anrufen lassen. Viele Grüße Gerald | |||
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 09.03.2011
| 200 euro , 400 euro, 700 euro?!?! das ist krass!!! liegt auf jeden fall nicht an deinem telefonverhalten, weil so viel kann ein mensch glaube ich gar nicht vertelefonieren oder sms schreiben. also ich habe diesen handytarif von blau (ist ja auch eplus) und ich komme nicht über 50 euro im monat... edit: sorry, thread nicht ganz zu ende gelesen. problem scheint ja analysiert zu sein! viel glück, dass es sich noch alles zum guten wendet! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 20.11.2011
| Hallo, ungewollte GPRS-Verbindungen braucht vom Verbraucher nicht bezahlt werden. Gerichtsurteil: Ungewollte GPRS-Verbindung l Gruß Abonun |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |