Welches Navi für iPhone 4?

Alt 17.01.2011, 16:06   # 1
jayDee

Hallo zusammen!

Nachdem mich mein gutes altes tomtom one aufgrund eines Fehlers verlassen hat, möchte ich gern mein iphone 4 zum navi umrüsten.

Da stellt sich mir jetzt die Frage, welche navi software am besten ist. Ich benötige eigentlich nur Deutschland Karten und kann auf ganz Europa verzichten.

Hier (navifacts.de/testberichte/1642-iphone-4-navi-apps-im-test.html) wurden ein paar Softwares getestet, aber die Navigon und TomTom Software sind mir zu teuer. Außerdem bieten die nur Karten von ganz Europa. Da hab ich mich jetzt erstmal für CoPilot entschieden. Mit Deutschland Karten kostet das nur 20 Euro ....

Kann mir jemand sagen ob die Software in Ordnung ist? Oder sollte ich die Finger von lassen?

Vielleicht habt Ihr ja noch ganz andere Anbieter, dann immer her damit!

Gruß jayDee
Alt 17.01.2011, 16:12   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Ich persönlich würde dir das NAVV DACH ans empfehlen. Es hat alles, was man von einem normalen Navi erwartet und kostet derzeit (wieder) 9,99 €. Näheres in dem verlinkten Erfahrungsbericht.
Alt 22.01.2011, 12:37   # 3
Dex23

Wenn du bei T-Mobile bist, bekommst du die abgespeckte Navigon-select-Navigation mit Offline-Karten kostenfrei. Ist eigentlich absolut ausreichend für meine Bedürfnisse.
Alt 24.02.2011, 14:44   # 4
e72-haeg

Hallo,
ich habe mir vor kurzem skobbler geladen.

sehr günstig und gut!

eure meinungen?
Alt 28.02.2011, 13:02   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von e72-haeg Beitrag anzeigen
eure meinungen?
Skobbler finde ich persönlich nicht ganz so gut. Die Karten und Navigation an sich sind zwar super aber man ist immer auf eine relativ gute Internet-Verbindung angewiesen, was nicht immer der Fall ist. In meinen Augen ist das Navi für Autofahrer recht unzuverlässig, im Gegensatz zu Fußgängern, die auch stehen bleiben können, bis sich eine Verbindung aufbaut. Auf der Autobahn macht es nicht wirklich Spaß, wenn man weiß, dass man demnächst raus fahren muss und sich das Navi verabschiedet.
Alt 14.08.2011, 23:42   # 6
schnuffy

hallo
ich habe auch echt wie doof gesucht und eins gefunden wo ich echt super mit zufrieden bin klar und deutlich und zwar skobbler navi kann ich nur weiter entfehlen .kostet 1,58 €

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Skobbler finde ich persönlich nicht ganz so gut. Die Karten und Navigation an sich sind zwar super aber man ist immer auf eine relativ gute Internet-Verbindung angewiesen, was nicht immer der Fall ist. In meinen Augen ist das Navi für Autofahrer recht unzuverlässig, im Gegensatz zu Fußgängern, die auch stehen bleiben können, bis sich eine Verbindung aufbaut. Auf der Autobahn macht es nicht wirklich Spaß, wenn man weiß, dass man demnächst raus fahren muss und sich das Navi verabschiedet.
kann ich nur bestätigen echt klasse ich habe keine probleme damit

Alt 28.05.2012, 12:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.