Schnurloses Telefon

Alt 15.01.2011, 20:38   # 1
oplatini

Hätte gern ein schnurloses Telefon als Duo, also zwei Teile, welches ich z B zur Nacht komplett ausschalten kann( kein Rufton).
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Alt 16.01.2011, 10:51   # 2
Doom83

Wenns nichts können soll außer Telefonieren, dann ist das hier scheinbar recht gut uns preiswert - sind allerdings 3, aber für diesen Preis...
http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-AS285-Trio-schwarz/dp/B001QEN5J2/
Ausschalten kann man das (sieht man am roten Button), aber ich hab es noch nicht selbst getestet.
Alt 07.03.2011, 17:05   # 3
Quirin44
Gastposter

Wie wäre es mit dieser Übersicht?

Schnurlose Telefone : Test und Preisvergleich

Schnurlose Telefone im Test und Preis-Vergleich. Testberichte zu analogen sowie ISDN-Schnurlostelefonen, strahlungsarm, mit AB im Vergleich - alaTest Deutschland

Ansonsten bitte nähere Angaben, wie Verwendungszweck, Gebrauch, etc. ... - OK?!
Alt 07.03.2011, 19:40   # 4
Proscribere

Auch wenn es evtl. schon etwas spät ist...

Ich kann auch keine Empfehlung geben, das schonmal im vornherein. Ich kann nur einen Bewertung über ein Telefon abgeben, das ich hier neben mir liegen hab:
Philips DECT 122

Bei dem Teil darf man die Akkus nicht voll aufladen, sonst lässt sich das Telephon nicht einschalten. Ausserdem fiel mittendrin eines der beiden Geräte aus. Später fing es plötzlich wieder an zu laufen, aber stattdessen war der Display des anderen Geräts defekt. Es konnte die Nummern und Angaben nicht mehr vollständig anzeigen.

Daher würd ich von diesen Philips Dect 122 definitiv abraten. Ich weiß nicht, wie es mit anderen Geräten von Philips aussieht. Vielleicht sind die wieder von höherer Qualität... (so wie ich es eigentlich gewöhnt bin von philips).

Hoffe, dass ich damit trotzdem helfen konnte...
Alt 07.03.2011, 20:28   # 5
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von oplatini Beitrag anzeigen
Hätte gern ein schnurloses Telefon als Duo, also zwei Teile, welches ich z B zur Nacht komplett ausschalten kann( kein Rufton).
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Persönlich habe ich beste Erfahrungen mit dem Telefon "KX-TG7321" von Panasonic gemacht. Das Telefon kann man komplett auf lautlos stellen und bei Bedarf den Anrufbeantworter über das Mobilteil schnell und intuitiv an- ober abschalten. Sogar eine komplette Abschaltung des Telefons ist über das Mobilteil möglich. Produktinfos findest Du hier.
Alt 12.05.2011, 15:23   # 6
Anton01

Auch wenn es etwas spät ist, viell liest das ja auch jemand anderes der/die ebenfalls ein Telefon sucht...
Das Siemens Gigaset A400 gibts auch einzeln. Es ist günstig und macht im Test einen guten Eindruck:

Siemens Gigaset A400 Testberichte

Grüße
Alt 11.10.2011, 14:49   # 7
toto90

Benutzerbild von toto90

Wir haben auch ein Philips, womit wir super zufrieden sind! (Sofern das noch relevant ist)

Alt 28.05.2012, 12:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.