| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Da fragen wir am besten unseren Gerald Ich habe ihm Deine Frage geschickt, mal schauen was passiert. Grüße Grunzer |
|
| | # 5 |
| Firmen-Account BASE Registriert seit: 26.10.2010
| Hallo Ben_K. und grunzer, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte ein langes Wochenende. Und schönen Dank für die PM, grunzer! Also was da bei Ben schief gegangen ist, kann ich so natürlich auch nicht sagen. Statistisch gesehen ist eine häufige Fehlerquelle, dass das Handy sich selbstständig macht und Kurzwahlnummern wählt oder ins Internet geht. Da ich das bei dir, Ben, erstmal ausschließe kann ich dir nur raten, eine E-Mail an "mein@base.de" zu schicken und deinen Fall zu schildern. Zumindest sollten sie dir da sagen können, was die Kosten verursacht hat. Für Fälle wie deinen ist das eigentlich die richtige Anlaufstelle. Falls dein Handy tatsächlich "selbstständig" telefoniert hat, bist du unter Umständen wirklich gekniffen. Da sich so etwas nicht nachweisen lässt, muss die Rechnung in der Regel bezahlt werden. Aber erstmal ruhig bleiben und abwarten. Viel Glück Gerald |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich bin hier noch nicht so lange und hab noch nicht so oft hier mitgelesen, deshalb wusste ich das nicht. Danke! Ich hoffe mal, dass sich das alles schnell klärt.