[GELÖST] hilfe! mien android tablet pc ging stürzte ab und ghet nicht mehr!

Alt 08.01.2011, 12:50   # 1
blackdead

Benutzerbild von blackdead

hilfe!zu weihnachten habe ich ein android tablet pc bekommen ,its ja schon und gut ,bloß ging das ding nicht .Egal welche software wir probierten es ging nicht.da lass mein vater in einem andren forum noch einen tipp ,welcher auch ging.doch als meine vater den adapter hinein steckte und etwas testen wollte stürzte das ding ab und ging überhaupt nicht mehr,mein vater ließ es liegen ind er hoffnung das es noch einer weile wieder lief ,aber nichts .er hat es mit akku leer werden probiert mit an und aus machen und und und .ich hoffe irgenjemand kann mir helfen !!!!!
Alt 08.01.2011, 12:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 09.01.2011, 15:22   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hab das Thema mal in den Handy&PDA-Bereich verschoben.

Sorry, aber aus deiner Problembeschreibung werde ich nicht schlau.

Anfangssituation: Wie es "ging nicht"? WAS ging nicht? Ging es nicht an, ...?

Welchen Tipp hat dein Vater probiert? Was hat sich in Folge verändert? Welchen Adapter meinst du?

Fragen über Fragen.

Immer schön dran denken: Bei der Problemformulierung ruhig etwas mehr Mühe geben und Zeit nehmen. Du willst ja schließlich auch, dass andere sich die Zeit nehmen, dir zu helfen.
Alt 09.01.2011, 15:36   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ergänzung: Insbesondere ist "ein android tablet pc" wenig hilfreich, Android ist nicht Windows, es wird immer vom Hersteller für das jeweilige Gerät angepasst, und darum kann das Problem durchaus spezifisch für das Gerät, den Hersteller sein. Also: Welches Gerät?
Alt 10.01.2011, 17:22   # 4
blackdead
Threadstarter

mein vater hat unzählige softwärs probiert aber immer kam die fehlermeldung das eine so genannte udisc fehle,was der adapter ist.dden tipp weiß ich nicht ,woher auch?
Alt 10.01.2011, 18:57   # 5
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von blackdead Beitrag anzeigen
mein vater hat unzählige softwärs probiert aber immer kam die fehlermeldung das eine so genannte udisc fehle,was der adapter ist.dden tipp weiß ich nicht ,woher auch?
Auf Deinem Tablet PC steht drauf, von welcher Marke er ist (z.B.: Apple). Auf der Rückseite/Unterseite oder im Gerät (Klappe öffnen) ist sogar eine genaue Typenbezeichnung vorhanden. Oder mach von mir aus auch mal ein Foto von dem Tablet PC. Also mach doch bitte ein paar deutliche Fotos von den gewünschten Angaben und lade die Fotos hier hoch, damit wir Dir helfen können. Ansonsten ist es wohl das beste, wenn Du oder Dein Vater mit dem Tablet PC mal in den nächsten PC Laden um die Ecke geht. In der Praxis lässt sich so ein Problem meistens schneller beheben, als über Internetforen (das nur als Tipp).
Alt 10.01.2011, 18:57   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Na gut, wenn du auf unsere Fragen nicht eingehen willst - ich bin hier raus.
Alt 11.01.2011, 15:42   # 7
blackdead
Threadstarter

hey , macrominum wie soll uích auf eure fragen eingehen wenn ich sie nicht weiß?
Alt 11.01.2011, 15:55   # 8
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo blackdead.

Du wirst doch wohl irgendetwas über diesen Tablet PC wissen, oder? Steht da keine Marke drauf? Keine Typenbezeichnung?
Kann man das Ding nicht irgendwo aufmachen, um den Akku oder sowas einzulegen?
Kannst Du keinen Screenshot machen oder uns auf eine Seite verlinken, wo es ein Datenblatt von dem Teil gibt?

Die udisk, welche Du angesprochen hast, gibt es zum Beispiel bei "Alibaba.com", wie ich gesehen habe. Wird dort als "U Disc" oder auch "U-Disk" geführt. Anscheinend ist das ein mobiler Datenträger, der wie eine Simkarte vom Handy aussieht und dient als (einziger?) Datenträger.

Ohne detaillierte Informationen und vor allem aber: gezielte Antworten auf die bereits gestellten Fragen wird es aber mehr als schwierig. Arbeite doch einfach die Fragen ab. Aber Du solltest trotzdem jede Frage beantworten; selbst wenn es jedesmal mit "Ich weiß es nicht, weil ..." ist.

Gruß,
-Sandstorm-
Alt 13.01.2011, 18:28   # 9
blackdead
Threadstarter

brauche euere hilfe leider nicht mehr,wir haben ein neues bestellt .aber ich danke euch das ihr mir versucht habt das problem zu lösen und das ihr euch damit zeit genommem habt.

lg vivian
Alt 13.01.2011, 21:44   # 10
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von blackdead Beitrag anzeigen
brauche euere hilfe leider nicht mehr,wir haben ein neues bestellt
Dann bitte den Link zum Artikel beim Webshop als Lesezeichen abspeichern, damit Du beim nächsten Mal wenigstens die elementarsten Fragen beantworten kannst. Was für ein Gerät Du hattest, wo gar keine Etiketten und Typennummer drauf waren kann ich mir ja immer noch nicht vorstellen...
Alt 14.01.2011, 18:24   # 11
blackdead
Threadstarter

ja aber es wo leider so ,und es ist ja jetzt egal

Alt 18.04.2014, 18:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 18.04.2014, 18:28 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.