MP3 Player im Sagem 721x Handy! vorspulen?

Alt 28.12.2010, 18:25   # 1
needhelpforsat

Hallo
irgentwie kann ich bei meinen sagem my721x Handy, die mp3 Dateien nicht vorspulen, also habe z.B eine 5 min. mp3 Datei.
Und kann nicht nach 3 min vorspulen....
Geht das irgentwie? Wenn jan mit welchen Tasten?

Und was muss ich einstellen, damit alle Dateien hintereinander abgespielt werden? im Ordner....

Kann da jemand helfen?
Alt 28.12.2010, 18:57   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo needhelpforsat.

Eigentlich steht das ja alles in der Bedienungsanleitung ab Seite 29
Ich hab die entsprechenden Stellen mal heraus gesucht:

Zitat:
Erstellen einer Wiedergabeliste
- Wählen Sie [Optionen]/Bibliothek.
- Wählen Sie [Optionen]/Playlist erstellen.
- Tippen Sie einen Namen für Ihre Playlist ein und drücken den Browser.
Das Menü Multimedia, in dem sich die Multimedia-Verzeichnisse befinden wird angezeigt.
- Wählen Sie im Verzeichnis Eigene Töne oder in der Speicherkarte die von Ihnen für Ihre Playlist gewünschte Musik.
• Durch Auswählen von [Optionen]/Inhalt ansehen und anschließend an einem Song [Optionen]/Hinzufügen werden
die ausgewählten Songs oder alle Songs hinzugefügt.
Wenn Sie auf einer Playlist [Optionen] drücken, können Sie die Inhalte anzeigen oder abspielen, Musik hinzufügen, eine
neue Playlist erstellen, löschen oder ihren Namen ändern.
Zitat:
Wiedergeben von Musik
Zum Anzeigen der verschiedenen Optionen im Menü Musik-Player drücken Sie [Optionen]:
- Bibliothek: ermöglicht Ihnen das Anzeigen der Playlists.
- Play: Mit dieser Option können Sie die Musiktitel in der Wiedergabeliste wiedergeben.
- Aus Liste löschen: Mit dieser Option können Sie den ausgewählten Titel aus der Wiedergabeliste entfernen.
- Wiederholungsoptionen: Um auszuwählen, ob eine Liste nochmals abgespielt werden soll oder nicht.
- Wiederholung: Zum Abspielen der Songs nacheinander, kontinuierlich oder nach Zufallsmodus.
- In Playlist einfügen: Speichern Sie die aktuelle Playlist als neue Playlist.
- Via Bluetooth: zum Senden der Musik per Nachricht oder Bluetooth®.
- Umbenennen: Mit dieser Option können Sie den Musiktitel umbenennen.
- Anzeigemodus: zum Anzeigen der Songs in Form von Listen oder Alben-Covers
- Speicher: Ermöglicht Ihnen den für Musik verwendeten Speicher und den für die Multimediaobjekte verfügbaren Speicher
anzuzeigen.
- Details: Mit dieser Option können die Eigenschaften des ausgewählten Musiktitels angezeigt werden.
Eine ganz schlechte Nachricht hab ich aber noch für Dich: man kann Lieder nicht vorspulen. Du kannst nur zum nächsten oder vorherigen Song gehen, aber vorspulen geht nicht. Tut mir leid.

Freundliche Grüße,
-Sandstorm-
Alt 29.12.2010, 09:01   # 3
needhelpforsat
Threadstarter

Hallo Sandstorm,
Danke Dir für die Mühe! für die Hilfe!
Habe das Handy bei Ebay gekauft, daher habe ich keine.
Das ist ja schade das das nicht geht, habe z.B Live Mitschnitte von Atze Schröder..das sind 30 Minuten und mehr mp3´s.....die muss man dann ganz durchhören, sonst fängt man wieder von vorne an.

Gruß
jo
Alt 29.12.2010, 10:02   # 4
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo, needhelpforsat

Teile doch einfach längere mp3's in "Kapitel" auf. Ein sehr gutes, deutschsprachiges Freeware-Programm für so etwas wäre zum Beispiel mp3DirectCut.
Dafür einfach die mp3 in mehrere Teile mit je 3 Minuten aufteilen, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Hier findest Du ein sehr gut gemachtes Tutorial, und hier findest Du das Programm zum Download.
Auf netzwelt findet sich derzeit leider eine minimal veraltete Version, daher hab ich Dir hier einen alternativen Link gepostet. Das Tutorial hat aber dennoch Gültigkeit.

Das komplette Handbuch Für Dein Handy findest Du übrigens hier (Achtung: Download beginnt sofort).

Frohers neues Jahr,
-Sandstorm-
Alt 29.12.2010, 11:50   # 5
needhelpforsat
Threadstarter

Hallo Danke Sandstorm!
Sehr gute Idee, mit den aufteilen!

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen!

Danke!!! Frohes neues Jahr!

Gruß
jo

Alt 28.05.2012, 12:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.