| | # 4 |
| Gastposter | Sorry, Doppelpost. Ich habe hier noch etwas gefunden. Geh mal auf diese Seite und lade Dir den Updater für die software bzw für Dein Handy herunter: LG Mobile Updater Anwendung In dem kleinen Kästchen, wo Modell Name steht, ist Dein GM360 mit drin. Du musst also nichts weiter auswählen, sondern einfach nur auf Download klicken. Lies Dir bitte auch die auf der Seite enthaltene Erklärung durch. Sie ist einfach verständlich. Vielleicht klappt es ja auch so - ich verlinke mal den Link. Hier ist also der Direktdownload. Wenn Du hier drauf klickst, sollte der Download sofort starten: LG Mobile Updater Anwendung Hier noch die Erklärung auf der angegebenen Seite: Laden Sie die LG Mobile Updater Anwendung auf den PC herunter und führen Sie sie aus. Klicken Sie auf "USB-Treiber installieren", und wählen Sie das Modell aus, das Sie aktualisieren möchten. Daraufhin wird der entsprechende USB-Treiber installiert (Hinweis: Das Telefon sollte nicht mit dem PC verbunden sein). Sobald der USB-Treiber installiert wurde, können sie Ihr Telefon über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC verbinden. Klicken Sie anschließend auf Aktualisierung starten. * Hinweis: Bitte sichern Sie alle Dateien (z. B. über PC Suite) bevor Sie ein Handy-Update durchführen. Für Dateien, die durch die Unachtsamkeit des Benutzers verlorengehen, übernehmen wir keine Verantwortung.So. Ich hoffe, das sollte helfen. Schönen Abend noch. -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |