| | # 1 |
| Registriert seit: 19.08.2009 Ort: Berlin
| Hey, ich möchte mir endlich nach Jahren mir ein neues Handy gönnen, nämlich das Iphone4 , jedoch habe ich noch einige Fragen offen. Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern erlauben mir ein Vertrag zu machen, aber ich weiß nicht welcher Tarif wirklich zu mir passt. Als erstes dachte ich mir, ich kaufe mir ein Iphone4 mit zb. 16 GB aus Ebay oder Kijiji für ca. 500. Außerdem benötigt man ja noch InternetFlat und etc., damit man auch wirklich Spaß hat... und jetzt habe ich nach mobile InternetFlats gegoogelt und bin leider etwas entäuscht. Die meisten Flats bis zu 7,2 mbit kosten im monat durschnittlich 25. 25*12 Monate sind= 300 und wenn ich das I phone 2 Jahre lang habe, dann sind schon 600 inkl. den Einkaufspreis sind es schhon 500+600=1100 nur für Iphone und InetFlat, die Telefonkosten sind nicht berücksichtig... Lohnt es sich nicht ein Vertrag zu holen? Z.B. Telekom inkl. Schüler Rabatt 40 im Monat inkl. InternetFlat+120min Frei in alle Netze... aber ich muss mir das Handy noch am Anfang für 200 kaufen und noch Bereitstellungskosten zahlen von ca. 30 Gesamtrechnung 230+40 im Monate*24= 1190 in 2 Jahren Was soll ich mir jetzt holen? P.s. ich telefoniere eher selten und nutze momentan eine prepaid karte, sms schreibe ich auch selten, das wichtigste ist entertainment und das internet... gibt es vllt eine besseren tarif? ich habe schon die seite maXXim data - Deutschlands gnstige Datenflat gefunden, 15 monat. internetflat mit 7,2 mbit, aber kann man das mit dem iphone kombinieren und nur 8 cent pro min in alle netze telefonieren? oder ist simyo besser? ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 02.09.2010
| Schau auch mal bei o2, die haben sehr gute Konditionen derzeit, z.B. iPhone mit Vertrag für 45 Euro pro Monat! |
|