| | # 4 | |
| Registriert seit: 10.03.2010
| Hi, guck mal auf der iPhone Seite von O2 unter FAQ nach, da steht folgendes. Zitat:
| |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 27.10.2010
| Ich hab was interessantes zu den Thema gefunden, da auch ich gerne das neue iPhone haben will, aber mich erstmal online erkundigen will. Bin dabei über die Möglichkeit gestolpert, normale SIM in Micro SIMs umzuwandeln! Es gibt eine sogenannte 'Micro SIM Stanze' (einfach mal googlen!), mit der die Formatumwandlung zu funktionieren scheint, hat da jemand Erfahrung mit? Bin da ja noch etwas skeptisch... |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| @Philipp.. Arbeite bei talk+ Handyshop - Herzlich Willkommen im Handyshop mit Tiefpreis Garantie! ... und wie du siehst, wenn du drauf gehst..wir haben auch das Iphone 4 ...sind ein Partnershop von so ziemlich allen Mobilfunkanbietern.
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 28.10.2010
| Wozu Vorregistrierung? In manchen Shops scheint's ja zu Engpässen zu kommen, aber man liest und hört doch immer wieder hier und da von Leuten, die einfach in den Shop laufen, und glücklich rauskommen.... ...ich überlege eh noch, ob ich einen neuen Vertrag brauche, oder ein vertragloses kaufen soll, und wenn ersteres, welchen Anbieter man da nehmen würde. Hab da, ehrlich gesagt, keine Präferenzen. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 27.07.2010
| Wie im FAQ von o2 entnommen müsste das doch gehen. __________________________________________________ _________ Diese ganze Sache mit dem IPhone geht mir so gegen den Strich. Ich muss sagen. Das Handy ist vom Bau schön und der App-Store bietet mittlerweile alles was das Herz begehrt. Aber nun mal ehrlich! In Zeiten von Datenklau hier und Datenkrake da. Apple möchte für sein nächstes Iphone Mobilfunkzesourssen mieten und dann eine eigene SIM-Karte mit dem Phone (verschmelzen). Somit ist man nur noch mit Apple verbunden. Und das finde ich persönlich zu viel in die Privatsphäre gegriffen. Nun ja jeder muss es wissen wie viel er von sich frei geben möchte. gruß |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 02.09.2010
| Zitat:
Du bist Vieltelefonierer und willst das 4er IPhone mit 16 GB. Beim o2o Tarif zahlst du für Datenflatrate und 50 Euro Kostenairbag monatlich 85 Euro, plus einer Anzahlung von 49 Euro. Auf 24 Monate gesehen liegst du damit bei knapp über 2000 Euro. Die vergleichbaren Tarife von der Telekom (Mobile XL) und Vodaphone (Superflat Allnet) liegen bei etwa 100 Euro pro Monat, d.h. auf zwei Jahre gesehen zahlst du da fast 2500 Euro. Mit dem o2o Tarif sparst du also ungefähr 15 Euro pro Monat. Und wenn du den o2 Blue Tarif wählst, bist du zwar festgelegt auf 250 Minuten Offnet Time aber zahlst auch nur 60 Euro monatlich und sparst somit fast 40 Euro jeden Monat gegenüber den Telekom- und Vodaphone Tarifen. Soweit klar? Sollte nur ein Beispiel sein. Wenn du eher wenig telefonierst, musst du dir die anderen Tarife mal ansehen. Bei o2 wäre das der o2 Blue 100, bei Telekom entweder Mobil M oder S, bei Vodaphone die Superflat FN/Mobile. Dürfte aber auch rauskommen, das o2 am günstigsten ist. (Mein Vermutung zumindest!) | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 27.10.2010
| Du hast Recht! Ist ja manchmal etwas schwierig den ganzen Tarif-Jungel zu durchforsten und zu durchschauen, hab auch mal Vergleiche auf 24-Monatsbasis angestellt (macht anders auch keinen Sinn finde ich), bin zum Schluß gekommen, dass die Preise (fast) ähnlich hoch ausfallen, aber gerade 0² in den meisten Fällen gerade Leistungs-technisch besser abschneidet, also mehr für's gleiche Geld bietet, da sag ich natürlich nicht nein Bin mal gespannt, wann die Konkurrenz nachzieht, aber momentan haben die Blauen die Nase vorn im direkten Vergleich, hätte nicht gedacht, dass das für Laberbacken wie mich immerhin 15 Ersparnis im Monat bedeutet! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

tun.