| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.02.2005
| Hallo Arthur, dachte ich's mir doch. Daß meine Tochter jetzt per W-LAN ins Web geht, wird kaum zählen. Wenigstens kann ich meinen Vertrag kündigen (läuft Anfang April aus), so daß ich wenigstens für die restliche Zeit bis Oktober 2011 den Stick meiner Tochter nutze und so 40 Euronen einspare. Uns treibt's - entgegen vieler Unkenrufe - zurück zum rosa Riesen Und was das Zurücksenden der SIM-Karte anbelangt...guck 'mal hier: Muss ich die Simkarte zurck schicken? - Yahoo! Clever um bloß 'mal eine Variante aufzuzeigen. Ich glaube, bei Talkline mußte ich die SIM zurückschicken; öhm, daß dürfte nun auch bald wieder 8 Jahre her sein... Ich hole am besten 'ne Lupe und entziffere das Kleingedruckte LG Sunny68 |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 31.01.2011
| Auf aboalarm.de kannst du so ziemlich jeden gängigen Mobilfunkvertrag mit nur 2 Mausklicks kündigen |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 09.03.2011
| warum bestellt ihr euch nicht einfach solch ein optionalen handytarif?! da kann man auch nur für einen tag einen datentarif ordern und man hat diese probs mit den kündigungen nicht... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

dachte ich's mir doch.