1&1 Handyflat und HTC Wildfire

Alt 18.08.2010, 19:54   # 1
_Icke_

Hallo Leute,

also überlege schon länger da zu zugreifen.
da ich viele leute haben die unterschiedliche netze haben und man bei diesem Tarif ins festnetz und alle handynetze für lau telen kann, wäre das sehr praktisch.

sms kostet 9 cent in alle netze was auch fair ist wenn man blau.de und co betrachtet.

die internetflat is leider nur auf 250 mb beschränkt danach 64kb

Hat wer von euch erfahrung mit diesem paket oder besitzt es schon?
Wie sieht es mit dem wildfire aus was es dazu gibt, nicht so verkehrt, man kann allem anschein auch mit telen wovon ja heute beim handy selten noch die rede is. Bräuchte es auch um mails von arbeit zu empfangen über exchange, ist das mötglich?

ich mein zuhause und im büro geht w-lan keine frage aber unterwegs mal mails abrufen ...

wäre cool vllt hat einer da erfahrung oder das htc wildfire selbst ...
Alt 03.09.2010, 12:02   # 2
wundertoertchen
Gesperrt

Also ich kann dir leider nichts zu dem Vetragswerk sagen, klingt aber nicht schlecht. Das Wildfire hingegen habe ich und daher kann ich es dir ans Herz legen. Ich bin sehr zufrieden es ist nicht zu sperrig man kann es also getrost in die Hose packen und auch die Qualität stimmt. Sowohl was den Input als auch den Output angeht. Ich nutze es auch schon für Emailverkehr und alle gängigen Dinge Sozial Media und so. Funtzt alles prima. Also wennd er Vetrag dir gefällt kannst du beruhigt zugreifen.

Alt 28.05.2012, 08:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.