| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| @ernest.. aaber selbst, wenn es gehen würde,..was willst mit 4 karten? glaube aber nicht, dass dann alle 4 parallel laufen würden... @jumper.. ich hab seit knapp nem jahr das samsung d880 dualsim...is jetz nicht das highlight in der gesamtausstattung...aber sonst klasse in der handhabung...sprachquali is gut, umschalten super einfach...naja, aktuuell interessiert mich auch das samsung b5722...naja, wenn man keine allzugroßen erwartungen an die sonderausstattungen legt, is man mit samsung gut bedient..würde auf keinen fall so nen nonameteil nehmen.. rein von der ausstattung würd mich auch das ACER Tempo DX900 Datenblatt - alle technischen Daten ...aber das hat wohl echt ne miserable akkulaufzeit...und dafür isses mir dann noch zu teuer
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 04.08.2010
| Zitat:
Mir reicht ein einfaches Gerät ohne Schnickschnack. Soll nur zum telefonieren sein und gelegentlich mal eine SMS. Das Acer ist wirklich sehr teuer. Abwarten bringt wohl aber auch nicht viel. Bei der geringen Stückzahl werden diese Handys sicher nicht so schnell billiger. Jumper | |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott
| ich hatte auch das d880 von samsung, ist soweit ziemlich ok. SIM 2 hat eigentlich IMMER eine schlechtere quali als SIM 1. egal ob DE handy oder China. ich hatte auch bisher 2 china phones. ist alles nicht so schick, funzt zwar aber ... ich machs nicht mehr mit den chinesen in dem bereich. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |