| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| mein sohn bräuchte ein übergangshandy. nun hab ich mein altes rausgekramt um ihm das zu geben und da ist aber eine tastensperre drin, an deren code ich mich nicht mehr erinnere! damals mußte ich den code regelmäßig erneuern, weil mein ex, ....................... wie bekomme ich den code wieder raus? oder muß ich das ( zugegebenermaßen alte) handy wegwerfen? ach ja, es ist ein nokia3510i
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 7 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| laaaaaaaaach, wie soll ich eine emei per tastencode einsehen, wenn die tastatur gesperrt ist? steht die nicht auch im handy, innen? wenn ja, welche ist es, die 15stellige oder die 7stellige?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!