Samsung U700 - Lautsprecher super leise, fast unhörbar

Alt 14.07.2010, 13:54   # 1
eddä_style

Hi an alle!

Wollte mal fragen, ob es vielleicht eine Lösung gibt, mein Problem zu lösen. Und zwar folgendes:
Vor ungefähr einem Monat fing das Handy, nach stolzen drei Jahren ohne Problemen , an, stumm zu werden wenn ich es zur Hälfte hoch- bzw. runtergeschoben habe. Jetzt auf einmal versagt der Lautsprecher FAST. Musik kann man minimal (wenn man sich das Handy gegen die Ohren presst ) auf voller Lautstärke hören, wenn ich Anrufe bekomme höre ich den anderen nicht.

Brauche dringend Rat, hab momentan keine Zeit oder Geld um mir ein gutes und leistungsfähiges Handy zu kaufen.

Danke im Vorraus
-eddä_style
Alt 14.07.2010, 16:27   # 2
Doom83

Ist vielleicht mit der Zeit irgendwas verdreckt / zugeklebt / verstaubt, z. B. der Schlitz aus dem der Schall kommt?
Alt 14.07.2010, 18:22   # 3
eddä_style
Threadstarter

Könnte eventuell stimmen, aber ich hab Angst das verdammt empfindliche (was die Einzelteile angeht) Handy auseinander zu nehmen. Außerdem fehlen mir die Werkzeuge.

-eddä_style
Alt 22.07.2010, 15:27   # 4
Doom83

Und wenn du mal mit nem Druckluftspray in die Öffnung pustest? Oder einfach eine feine Bürste nimmst und die Öffnung ein bisschen bearbeitest? Immer sehr vorsichtig natürlich, soll ja nix kaputt gehen.

Alt 28.05.2012, 08:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.