Sony Ericsson W 995 - Hilfe erbeten

Alt 27.03.2010, 21:45   # 1
Sunny68

Hallo in die Forenrunde,

mein Sohn hat o. g. Handy, welches wir erst gestern, 26.03., von der Reparaur abholten.

Folgendes Probelm besteht: Sobald mein Sohn etwas per Bluetooth senden möchte, funktioniert dieses nicht, das Handy reagiert nicht mehr, das Display hat einen - öhm - leicht hellen Hintergrund. Akku 'rein + 'raus hatten wir schon und brachte leider keinen positiven Erfolg.

Wegen eines ähnlichen Softwarefehlers - teilweise reagierten die Tasten nicht mehr, so daß kein Zugriff auf "Einstellungen/Menü/Medien" möglich war. Entsprechende Softwareupdates unsererseits wurden gemacht.

Wegen eben dieses Fehlers war das Handy auch zur Reparatur. Lt. Sony ist das Gerät in Ordnung. Wir sollten jedoch die Speicherkarte bzw. die SIM-Karte überprüfen.

Dumm bloß, daß eben die gleiche Speicherkarte bzw. Sim-Karte mit dem W 760 i, ebenfalls von Sony Ericsson, tadellos funktionert.

Das Gerät wandeln können wir leider - bislang - noch nicht, da wir erst 1x dieses zur Reparatur eingereicht haben. Nunja, am Montag dann zum 2. Mal. 3mal müssen wir es erst zur Reparatur bringen, bevor wir ein neues Gerät bekommen, aber das wißt ihr ja sicherlich.

Wer hat schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir bitte Tipps und Tricks verraten, worin der Fehler bestehen könnte???

Ich schaue morgen nachmittag hier nochmals ins Portal.

LG aus dem Thüringer Wald

Sunny68
Alt 27.03.2010, 21:45 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.05.2013, 10:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.