| | # 2 |
| Gastposter | Hallo und guten Morgen, autodidakt. Es ist also davon auszugehen, das der Wurm noch auf Deinem Rechner ist, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Am besten fährst Du Deinen PC im abgesicherten Modus hoch. Bei Windows XP musst Du nach dem Einschalten die Taste F8 drücken, dann kommst Du in ein Bootmenü, bei dem Du Dir aussuchen kannst, wie Dein Rechner hoch fahren soll. Bei Vista ist es die Taste F5, und bei Win7 sollte es wieder die Taste F8 sein. Ich habe mal nach Tools geschaut, um den lästigen Wurm zu entfernen - hier meine Ergebnisse: W32.Netsky@mm Removal Tool Leider eine englische Seite Von dieser Seite hier hab ich folgende Removal-Tools (die sollen das Teil entfernen) für Dich gefunden:
Ich hoffe, es klappt, ansonsten wird Dir vermutlich nur bleiben, Dein Betriebssystem neu aufzuspielen. Beim nächsten Mal würde ich aber besser gleich mal nach Rat fragen, wenn Programme einfach nicht mehr laufen und nicht erst abwarten Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 18.12.2009
| Hallo autodidakt, wenn es mit den Tools von Sandstorm nicht funktionieren sollte, dann kannst Du dir auch eine Rescue CD zum Beispiel von F-Secure erstellen und den PC damit booten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |