| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Durch eine Fernsehwerbung bin ich auf die Webseite totalestempo.de aufmerksam geworden. Beworben wird da unter anderem: Zitat:
Wer kennt diese Seite bereits und kann von seinen Erfahrungen mit der Software sowie den nach den kostenlosen Scans kommenden Kosten für die Nutzung der Software (bleibt es bei den 29.95 - siehe >> hier << ) und die Funktionalität selbst etwas berichten. Interessant sind übrigens auch die whois-Daten (da gibt es nur den Tech-C in Melbourne) - gehostet wird in Philadelphia (US) und ein vernünftiges Impressum konnte ich auch nicht entdecken Werbung | |
|
| | # 4 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Sehr symphatisch ![]()
Allerdings wird keine der Dateien bei Virustotal als verdächtig gemeldet. Und die scannen ja angeblich ziemlich viel ![]() Virustotal. MD5: a80b7eb2ff8e64794c0da5dceaed290a Jetzt lösch ich einfach die Ordner und Dateien wieder - schön mit wine zu arbeiten ![]() Gute Nacht! Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 18.11.2009
| ich leider - ist schrott - bin reingefallen, also eigene schuld ich hab ca 15.000 fotos verloren und alle meine datein, die ordner sind alle noch da - leider leer. bzw nicht zu öffnen mit der meldung: unable to load - btrez.dll. schick nicht wahr ? seit gestern 5 e-mails an den support geschrieben, leider hab ich noch keine antwort erhalten. was sagt ihr was ich tun soll ? systemwiederherstellungspunkt hab ich vorher gesetzt, leider komme ich auch nicht weiter wenn ich wieder darauf gehe, hab ich gestern schon gemacht. LG anke |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
tut mir leid das du darauf reingefallen bist. hier wäre ein forum in dem zwei programme genannt werden um dateien wieder hergestell werden. ich selber habe sie nicht ausprobiert kann dir also nichts darüber sagen. aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden oder..?! hier der link zum Forum : Suche Wiederherstellungsprogramm...... viel glück | |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
ich hätte schon eins hier, aber ich trau mich noch nicht. ich hab die letzten tage soviel in den bildern hin und hergeschoben und die ganzen alten kammeln ab 2006 gesichtet und den schrott gelöscht !!! ich denke ich hole mir die alle wieder und was ich bisher aus-/ und sortiert hab geht dabei verloren ............ LG anke | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Wer WOT hat, verliert an dieser Seite sehr schnell das Interesse: Zitat:
-Sandstorm- | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 22.11.2007
| Hallo erst mal, ich wusste ja nicht ob sie es schon wußten???? ![]() Ja so fängt dann die Frage an, wenn dann das Kind in den Brunnen Ich habe nun schon einige solche Dummheiten mitgemacht. "Alles" ist natürlich kostenlos????? Man gibt erst mal seine Festplatte und somit den ganzen Rechner frei! Was auch immer durchforstet meine Private Wenn dann Daten verschwunden sind:eekdevil:hängt die Klappe. Ich habe reingeschaut; alles gelesen, was zu lesen war und hab dann abgeschaltet. Es ist nicht lange her, da wurde mir gedroht mit allen möglichen Arten Gaunereien. Ich möchte nicht schon wieder ei´nen Anwalt einschaltenmüssen. Soviel zum Thema. Ich hoffe niemanden damit die Laune zu verderben. mfG Takata |
|
| | # 11 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Das Gratis-Tool Recuva steht selbst guten Kaufprodukten in nur wenig nach. Egal ob Du die Daten über den Windows-Papierkorb, von Speicherkarten Ihrer Digicam oder sogar von einem MP3-Player vermissen: Recuva stellt die Dateien meist problemlos wieder her. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Daten bewusst gelöscht wurden oder durch einen System-Crash, Programmfehler oder durch Viren verloren gingen. Vor allem der Tiefen*scan nach verschollenen Dateien beeindruckt mit brauchbaren Ergebnissen. Bei gelöschten Partitionen und verschlüs*selten Daten muss das Tool aber passen. Recuva - Download | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 17.12.2009 Ort: bad zwischenahn
| hab jetzt so ein tool file recover geladen ist auch am scannen gewesen ...ja aber was nun ist ja nix passiert ....ich soll mich registrieren und dann ist alles zu erschwinglichen preisen zu haben ^^ ich möchte ja nicht wieder in so eine falle geraten ich suche ja immer nach reparieren aber da stehen nur 3 arten fürs scannen ????????? |
|
| | # 13 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Du kannst das von Ulrich genannte Programm auch von der Netzwelt laden: http://www.netzwelt.de/software-choo...58-recuva.html Hier hat die Netzwelt einen Artikel zum Thema: http://www.netzwelt.de/news/75941-he...enrettung.html Und hier noch eine Ergänzung aus dem Forum: Wiederhergestellte Dateien funktionieren nicht Ich fürchte, daß Du nicht nur ein kleines Problem hast und die Bilder mit all diesen Mitteln nicht mehr hergestellt werden können. Die Schädlingsschreiber sind leider sehr ausgefuchst! Deshalb möchte ich Dir für die Zukunft noch einen wichtigen Tipp geben, der jetzt vielleicht etwas gemein klingt aber leider einfach nur der Wahrheit entspricht: "Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten" Deshalb sollte man alles immer noch mindestens einmal auf einem vom Arbeitsplatz nur zur Sicherung zugreifbaren Medium speichern (also zum Beispiel einer externen Festplatte). Sorry und Kopf hoch (der ist ja noch dran Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 19.07.2008
| Erst einmal noch nachträgliche Weihnachtsgrüße an Alle. Eigentlich wollte ich mir die Seite "totalestempo.de " aus dem Netz laden. Nur was ich hier lese, ist für mich ein Hammer und ich werde die Finger davon lassen. Ich danke allen für Eure Meinung. LG Schwedenopoa |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 13.04.2009
| Habe diese dubiose Seite getestet und gleich die Joke Programme bemerkt! Nach der deinstallation wurde der Autostarteintrag nicht entfernt und ich hatte Rootkit einträge im System! Dieses miese Programm hinterläßt sogenannte Rogue Ascentive auf dem System! Diese hat mir Malewarebytes gleich wieder gelöscht! Eine Rundmail an Freunde und Bekannte hat diesen Abend abgerundet! Klarer Fall *****Finger weg*******. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| was ich auch schade finde ist, dass die tv sender diesen betrug auch noch unterstützen indem sie einfach werben und wohl selbst nur ans geld denken bzw. nicht wirklich pfrüfen wofür sie da eigentlich werbung machen. die zuschauer, die nicht so versiert in der technik sind, werden mit solchen spots gnadenlos über den tisch gezogen. das traurige ist auch, dass ich den spot gerade bei kabel1 zusehen bekam, welcher ja auch zu pro7 - Sat 1 zählt. und auf Sat1 wird ja im "magazin Planetopia" immer wieder vor solchen seiten gewarnt... welch logik... |
|
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/70468-kennt-jemand-totalestempo-de-angebotene-software.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Warnung vor Totalestempo.de - Puhs Blog | Dieses Thema | Pingback | 16.04.2010 12:30 | |
| Totalestempo.de | Fish In The Web | Dieses Thema | Pingback | 28.02.2010 20:45 | |
| Totales Tempo für den PC ?! | Dieses Thema | Pingback | 22.01.2010 22:07 | |
| warnung - MediaPortal Forum | Dieses Thema | Pingback | 16.11.2009 22:21 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.