| | # 3 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Warnungen sind nicht unbedingt Funde. Meist sind das nur: Code: C:\pagefile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! Zitat:
Das ist nicht gut, muß aber nicht unbedingt was bedeuten... Ein Hijackthis Log wäre auf jeden Fall der vorerst richtige Weg. Was für einen Rechner hast Du? (Größe Arbeitsspeicher...) Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.11.2008
| Hier sind die daten meines PC MSI K9A2VM-FD, AMD Athlon 64 X2 5600+, 3,25GB RAM, MSI RX3850 OC 512MB Grafik, WD Caviar Blue 160GB, LG Brenner, Netzteil 450W Thermale Win XP Home SP3 Der Arbeitsspeicher wurde erst kürzlich von 2048MB auf 4096MB erweitert, Da ich XP habe werden nur 3,25GB angezeigt. Könnte diese Erweiterung ein Grund sein? Vorher hab ich immer nur 2 Warnungen gehabt, und die waren von EA Games Die Sims2, Datei konnte nicht geöffnet werden. |
|
| | # 7 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Es kann nicht mehr Speicher adressiert werden. Aber zurück zum Thema: Bei dem Rechner fällt auch meine Vermutung (zu wenig Speicher) irgendwie aus. Logbuch? Gute Nacht für heute
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.11.2008
| Danke an alle, hab Win XP neu aufgesetzt, jetzt passt es wieder Hatte vorher XP nur drübergebügelt, bis ich rausgekriegt hab das, (und vor allem wie) ich die Bootreihenfolge ändern muß, um an die Seite mit der Formatierung zu kommen. Jetzt weiß ich es also dann, bis zum nächsten mal ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |