komme nirgend wo mehr rein

Alt 29.09.2009, 18:40   # 1
bluediabolo

Benutzerbild von bluediabolo

Hi zusammen, ich hab seit gestern ein riesiges problem, egal wo ich mich einloggen will zb lokalisten, geht nix heisst, die seiten reagiern gar nich aufs einloggen
Ich hab daraufhin bei lokalisten das passwort geändert und auch die mail mit dem aktivierungslink fürs neue PW erhalten aaaabeeerrrrr: auch mit dem neuen passwort kann ich mich nicht einloggen kein plan was da los ist.
Netzwelt ist die einzige seite auf der ich mich noch mit username und passwort einloggen kann
Gebt es zuuuuuuu lach , nee spass beiseite, hat wer ne idee was des sein könnte????? bitteeeeeeeee
Alt 29.09.2009, 21:09   # 2
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo bluediabolo,
wenn du JAP, Tor oder was ähnliches benutzen solltest, könnte es den Zugang verweigern.
Ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür.
Alt 30.09.2009, 06:55   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von bluediabolo Beitrag anzeigen
Hi zusammen, ich hab seit gestern ein riesiges problem, egal wo ich mich einloggen will zb lokalisten, geht nix heisst, die seiten reagiern gar nich aufs einloggen
Ich hab daraufhin bei lokalisten das passwort geändert und auch die mail mit dem aktivierungslink fürs neue PW erhalten aaaabeeerrrrr: auch mit dem neuen passwort kann ich mich nicht einloggen kein plan was da los ist.
Netzwelt ist die einzige seite auf der ich mich noch mit username und passwort einloggen kann
Gebt es zuuuuuuu lach , nee spass beiseite, hat wer ne idee was des sein könnte????? bitteeeeeeeee

Welchen Browser benutzt du ? Hast du die Passwörter und Logindaten gespeichert (innerhalb des Browsers) ?
Alt 01.10.2009, 21:26   # 4
bluediabolo
Threadstarter

Benutzerbild von bluediabolo

ich nehm nur fuchs und ja die pw`s sind innerhalb gespeichert
Alt 06.10.2009, 17:14   # 5
GehirnAntiVirus

Benutzerbild von GehirnAntiVirus

Zitat:
Zitat von bluediabolo Beitrag anzeigen
Hallo!
Hast du Firewall/Antivirus Einstellungen, die evtl. deinen Browser absichern und ein einloggen auf der normalen Art nicht zulassen?
Auf welchem Niveau sind deine Internet Sicherheitseinstellungen?
Was hast du vorher gemacht, bevor das Problem auftrat?
Neues installiert, deinstalliert etc...?
Lösungsvorschläge:
1.Benutze Windows Systemwiederherstellung und stelle das System auf vorgestern zurück.
2. Deinstalliere und neuinstaliere deine Browser.
3. Poste ein Hijackthislog oder Malwarebytes log:
HijackThis - Download - CHIP Online
Malwarebytes.org

Bis dann

Alt 28.05.2012, 08:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.