schwerwiegendes Problem benötige dringend Hilfe

Alt 02.09.2009, 17:01   # 1
Diabolo

"PC startet nach 1min automatisch neu"

Hi bin ganz neu hier hoffe ihr könnt mir helfen,
bin auf euch gekommen, da ihr mir schon bei einem problem mit "recyler/s-6-5..." Festplattenerkennung helfen konntet

hab nun aber vermudlich ein schwerwiegenderes Problem mit meinem 2PC

der PC schaltet sich nach einer Fehlermeldung "PC wird in 1min neu gestarte" das ganze geht von C:\windows\system32\servises.exe aus,
hab schon einiges versucht (Vieren Scann) dem Problem beizukommen aber ohne erfolg

desweiteren kann ich Programme wie: "Malwarebytes oder Combofix" nicht starten könnte auch damit zusammen hängen

möchte am liebsten da ganzen Rechner platt machen das scheitert daran das wenn ich von CD booten möchte nicht weiter kommen wie "System Komponenten werden untersucht" oder so ähnlich (leuchtet nur kurz auf und dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr
weiß nicht mehr weiter

hoffe jemand kann mir weiter helfen
Alt 02.09.2009, 18:09   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Diabolo Beitrag anzeigen
[...]
der PC schaltet sich nach einer Fehlermeldung "PC wird in 1min neu gestarte" das ganze geht von C:\windows\system32\servises.exe aus,
[...]
Ist die Schreibweise servises.exe so richtig?
Wenn ja,dann schaue nach ob du unter C:\windows\system32 auch eine [b]service.exe hast.
Zitat:
Zitat von Diabolo Beitrag anzeigen
desweiteren kann ich Programme wie: "Malwarebytes oder Combofix" nicht starten könnte auch damit zusammen hängen
Lade mit einem "sauberen" PC dies runter>> free-av.de/dantivir_rescue_ brenne es auf CD und boote den PC damit.

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 08:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.