GDATA - Virenupdate Fehler

Alt 18.08.2009, 16:54   # 1
linkin park 4-ever

Benutzerbild von linkin park 4-ever

Also, ich versuche ein Virenupdate durchzuführen, gebe meinen Benutzernamen und das Passwort ein, aber dann zeigt er mir den Fehler an, nachdem das Virenupdate angefangen und wieder gestoppt wurde!

Hoffe auf eure antworten!
MfG Linkin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (13,6 KB, 8x aufgerufen)
Alt 18.08.2009, 19:59   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Ich habe diese Software nicht, habe mich aber dafür etwas schlau gemacht. Hier also das Ergebnis

Soweit ich das verstanden habe versteht das Problem niemand vollständig, da wohl die Verbreitung der Software nicht die größte ist
Aber in einem Thread habe ich zumindest Deinen Fehler gefunden und wie die ihn wegbekommen haben (mit einer "ordentlichen" deinstallations und wieder installier Orgie der gdata SW).
Hier mal der Link zu denen (die "guten" Beiträge kommen da von einem "Ostseesand"):
Probleme mit SecurtityProgramm - Viren, Würmer, Spyware - Erste Hilfe - Computer Forum - PC Forum
Auch wenn ich eine solch dubiose Deinstallation noch nie nötig hatte, vielleicht ist die Software so krank

cu
Grunzer
Alt 18.08.2009, 21:33   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Nur so am Rande angemerkt:
GDATA-Antivirus gehört wahrlich nicht zu den Antiviren-Produkten, in die man sein Geld investieren sollte. Da gibt es schon wesentlich bessere Produkte in diesem Bereich.

Gruß, Sebastian.

Alt 28.05.2012, 08:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.