| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Lies mal das hier: TR/Crypt.ZPACK.Gen und diverse Probleme mit dem Internet - HijackThis.de Support Board Ich würde sagen -außer daß vermutlich Deine "Zeilenumbruchtaste" defekt ist Fürs Backup: Kennst Du niemanden mit einer externen Festplatte? Die sollte nach Möglichkeit leer sein, da sie sich evtl. bei Deinem Rechner anstecken (im Sinne von infizieren) wird. Wenn Du die nach der Neuinstallation wieder anstecken willst, dann mußt Du vorher unbedingt die komische autoplay Funktion abschalten: WinTotal - Tipps - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten Sonst hast Du das Ding am Ende wieder im Rechner! Die Festplatte auch unbedingt sehr intensiv von einem Virenscanner überprüfen lassen vor dem zurückspielen! Grundsätzlich zum Backup: Wer keines hat, hat keine wichtigen Daten! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 3 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Hier geht es nach "meiner" Meinung nach zu "besten" Backup Programm, das ich kenne, ich selber benutze es seit der Version 7. Mittlerweile gibt es die Version 11..... Acronis - Datensicherung, Backup Software, Disk Imaging, Datenwiederherstellung, Desaster Recovery, Festplattenverwaltung, Partitionierung, Anti-Spyware und Sicherheit | |
|