Hi Leute,
folgende Fehlermeldung tritt bei mir auf,seit ich meinen USB-Stick nach längerer Zeit mal wieder angesteckt habe.(keine Ahnung warum,er wurde an keinem anderen PC benutzt und ich weiß auch nicht warum der Fehler dann nicht schon früher gekommen is). Und zwar immer dann wenn ich über den Arbeitsplatz auf meine C:\ und D:\ Festplatte-oder den USB-Stick selbst zugreifen möche . E:\ fuktioniert problemlos.
"RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com" konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher das sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen",um eine Datei zu suchen.
Ich habe die Beseitigung des Problems bisher recht lange vor mich hingeschoben, weil ERSTENS sämtliche Programme und Anwendungen die auf D:\ und E:\ gesichert sind ohne Probleme laufen und ich auf die Dateien der Festplatten über die Suchfunktion des Arbeitsplatzes auch problemlos zugreifen kann. Allerdgins kann ich keine externen Speicher mehr anschließen ohne Angst haben zu müssen diese dann zu "schrotten"und zu "infizieren" und somit nicht mehr zugreifbar zu machen. ZWEITENS gehöre ich zu der Sorte von Leuten die weniger Verständnis von solchen Dingen haben und solange Fehlermeldungen wegklicken bis bald gar nichts mehr geht...^^
Dementsprechend sind meine bisherigen Bemühungen den Fehler zu beseitigen auch nicht besonders groß gewesen, bis auf meinen Virenscanner durchlaufen zu lassen.(Anti Vir XP)
Lange rede kurzer Sinn:
Scheinbar scheint dieses Combofix die Lösung für das Problem zu sein, aber weil ausdrücklich auf die "Genehmigung" einer Person mit Fachkenntnissen hingewiesen wird, dachte ich mir ich frage lieber noch mal genau nach,bevor ich das Programm drüber laufen lasse und hier das Ergebnis poste. Schließlich scheint man bei ungerechter Handhabung des Programms noch mehr kaputtzumachen und das wäre wirklich tragisch,weil ich ja ohne externe Speichermedien meine wichtigen Daten vorher von der Festplatte nicht sichern kann.
zum Schluß noch ein paar allgemeine Infos

hoffe die reichen aus^^)
Windows XP Pro SP2, Intel Core duo 3,00Ghz , 3,25 GB RAM
PS: das is mein erster Forenbeitrag in meinem Leben, ich hoffe nicht zuviel falsch gemacht zu haben (außer das ich hier nen ellenlangen Text poste

)