| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Von dem Namen dieser Datei sollte man wohl auf den "McAfee SecurityCenter Update Manager" schließen. Wenn ein Antivirenprogramm zu lange nicht aktualisiert wurde, dann kann es sein, daß es nicht mehr funktioniert. Allerdings heißt das nicht, daß sich vielleicht eine Schadsoftware als solcher tarnt! Besonders, weil die Domain "Akamaitechnologies.com" in der von Dir angegebenen Schreibweise nicht registriert ist! Deshalb mache folgendes:
Überprüfe Deinen Rechner mal mit Hijackthis und poste uns Dein Logbuch (am besten in Codeklammern(#-Symbol)). Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ähm, akamaitechnologies.com ist schon registriert, nur scheinbar nicht als Webserver genutzt, ein Ping von meinem Rechner findet ihn auch nicht. Trotzdem gehört er eindeutig zu Akamai ("Anbieter für die Auslieferung und Beschleunigung von Online-Inhalten") und ist demnach durchaus sauber. Auch arbeiten McAfee offiziell mit denen zusammen. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Oh ha! Home Man sollte halt nicht zu früh solche Dinge nachschauen ![]() Ich hatte es auf Registrar gestellt und somit natürlich keine Ergebnisse bekommen:vogel: Danke und Grüße
|
| | # 6 |
| Dann fällt mir auch nix mehr ein. Klingt irgendwie nach einer defekten Software :vogel: Hier steht wie man dieses Produkt sauber neu installieren kann: So führen Sie die Deinstallation oder erneute Installation unterstützter McAfee Consumer-Produkte mithilfe des McAfee Consumer Products Removal-Tools (MCPR.exe) durch Grüße Grunzer
|