| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Geht es um den gleichen Rechner wie hier? |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenn du mit kaspersky nach viren und dergleichen scannst, hast du die möglichkeit, die berichte anzusehen und auszudrucken. dort kannst du dir auch anschauen, um welche es sich handelt. ich habe mein kaspersky so eingestellt, dass es fast immer automatisch handelt, ohne nachzufragen. sonst geht alle nase lang ein popup auf und kreischt wie blöde! bei dir dürfte es genauso sein, aber die jeweilige reaktion wird dir auf jeden fall im bericht nachgewiesen! also, schau dir die berichte an! ( findest du unter datenverwaltung!) dort hast du verschiedene seiten ( siehe oben die kartenreiter) auf denen du genau nachvollziehen kannst, was gefunden wurde, wie die reaktion war und was in quarantäne geschoben wurde!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

gefallen !
bei dir dürfte es genauso sein, aber die jeweilige reaktion wird dir auf jeden fall im bericht nachgewiesen! also, schau dir die berichte an! ( findest du unter datenverwaltung!) dort hast du verschiedene seiten ( siehe oben die kartenreiter) auf denen du genau nachvollziehen kannst, was gefunden wurde, wie die reaktion war und was in quarantäne geschoben wurde!
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!