| | # 2 |
| Registriert seit: 27.12.2008
| Hi User 32.Dll Ich hab das selbe Problem ![]() Löschen Fuktioniert nicht und wenn, dann kommt er wider Ich habe das im Internet gefunden, vileicht hilft es dir (ichh probir es grad aus): Wie bekomme ich den Trojaner Dldr.Agent wieder weg? - Virus Hilfe |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 27.12.2008
| Ok, ich hab ne Lösung gefunden, die bei mir geklapppt hat Also: 1. Du lädst dir HijackThis HijackThis - Download - CHIP Online runter. 2. Dann lässt du Deinen PC scannen, mit logfile ( den 1. Button). (Wenn eine Nachricht ,ziemlich am anfang vom Scann, kommt dann tu einfach das was drauf steht 3. Lass den Scann Auswerten HijackThis Logfileauswertung 4. Lad´ dir KILLBOX Runter und Füge den Dateipfad von den schädlichen Programmen in die Leiste ein. Klick' dann auf das Kreuz Im roten Kreis. 5. Das machst du mit jedem schädlichen Programm. 6. Mach zur sicherheit nochmal ein Scann und lass ihn auswerten. Bei Mir hats geklappt Mach das aber nur bei denen SCHÄDLICH dasteht, Weil manche Programme kenn Hijack nicht , und die sind auch nicht schädlich!! Das ist aber auf eigene Gefahr!!!! Hoffe es hilft dir auch mfg Predator |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, alternativ kannst du das HijackThis-Log auch erst hier posten, und wir gucken vorher auch noch mal drauf. Außerdem reicht häufig fixen mit HijackThis und Neustart (statt KILLBOX) und Reinigung danach, auch Malwarebytes hat sich offenbar zur Reinigung bewährt... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |