| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Nö, außer ein Grund vielleicht. Ein Grund, auch 2009 Norton zu meiden. Okay, PID wird wohl die Prozess-ID sein, die dürfte erstens auch bei Dir variieren und zweitens kein Suchmaschinenfutter bieten. Wenn das also alles ist, was Dir Norton zu melden hat und als Lösung anbietet, dann ist es Schuld dieser "Sicherheits"-Software, Dich mit sowas im Regen stehen zu lassen, wenn da mehr ist an Details, dann wäre es hilfreich, uns die zu schildern... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Etwas genauer wirst du trotzdem sein müssen, das solltest Du auch als Laie hinbekommen. Welches Norton-Produkt? Welches Windows? Wann erscheint die Fehlermeldung? Kannst Du sie bitte exakt zitieren? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Zum deinstallieren kannst Du es im abgesicherten Modus versuchen (beim Start des Rechners im rechten Moment F8 drücken). Zu Deinem Problem kann ich zumindest ohne genaueren Text der Fehlermeldung nichts sagen. Klingt unzusammenhängend mit Viren-Scan irgendwie. Scan einzelner Dateien oder Komplett-Scan, wie gestartet? Grüße, Thorsten |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Also Wenn ich norton internet security öffnen will kommt der fehler 1003.8 E-Mail proxy.Danch schlisse ich es wider und versuche den Explorer zu öffnen,dan kommt verbindungsproblem. Ich vermute mal das es von Norton aus kommt das der mich nicht auf Das netz lässt... Danke versuches mal soo... | |
|
| | # 10 |
| Genau, wie soll ich es am besten erklären? Die exakte Fehlermeldung würde die Suche nach dem Problem bzw. einer Lösung erheblich vereinfachen. Denn ich selbst habe weder das Produkt noch Erfahrung mit exakt diesem Problem, ich kann nur allgemeine Hilfe und Erfahrung anbieten. Wenn ich z.B. in das Symantec-Forum gehe, dann finde ich Einträge, wo Fehler-Codes so aussehen: "11.0.5" - das passt vom Format nicht ganz zu "1003.8", und da sind Computer erst mal doof, wenn ich nur nach einer Folge Zahlen suchen kann. Ich bezweifle irgendwie, dass Du da nur eine Meldung bekommst, in der nichts anderes als "fehler 1003.8 E-Mail proxy" steht... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

? Danke schon mal für die Antworten.