Worm.AutoRun.nuu wie bekomm ich das wird hin

Alt 05.11.2008, 12:39   # 1
Rene738

Ich kenn mich leider sogut wie garnicht aus aber das schreibt mein Virus programm das er das gefunden hat

Worm.AutoRun.nuu

vielleicht hat jemand eine lösung wie ich das weg bekomme so das ich es auch verstehe und machen kann.

Danke Claudia
Alt 05.11.2008, 15:30   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Rene738
Ich kenn mich leider sogut wie garnicht aus aber das schreibt mein Virus programm das er das gefunden hat
Eigentlich sollte ein Virenprogramm,das einen Schädling findet,diesen auch entfernen können,oder zumindest eine Lösung anbieten.

Downloade Malwarebytes' Anti-Malware; Download und Anleitung hier> > Malwarebytes Anti-Malware
Starte den PC so>> Deaktivieren der Systemwiederherstellung und Start in den abgesicherten Modus
Malwarebytes wie in der Anleitung beschrieben,ausführen.

danach kannst eine >> Systempflege in Windows XP/ Datenträger prüfen durchführen.

Eventuelle Wiederherstellungspunkte entfernen.
>> Mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerks-Logo klicken, die Funktion Eigenschaften auswählen und Bereinigen wählen. Anschließend das Register Weitere Optionen wählen und in der dritten Rubrik Systemwiederherstellungen erneut auf Bereinigen klicken. Die Sicherheitsabfrage bestätigen,danach entfernt Windows alle Wiederherstellungspunkte.
>> Neuen Wiederherstellungspunkt erstellen.

Zur Sicherheit einen Onlinescan durchführen,z.B. hier>> BitDefender Online Scanner

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 07:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.