| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.05.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Moin, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich habe mir Folding@home runtergeladen und zwar von folding.stanford.... nun habe ich bei Google aber noch einen Link gesehen und zwar auf foldingathome.stanford... bei diesem Link wird beim raufklicken jedoch nur das Wort "OK" angezeigt... Ist das bei euch auch so oder liegts an meinem PC ? Hab nur so ein Bisschen Bedenken, dass dort ein Virus oder so ist...deshalb meine Frage Schon mal danke im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Moin, nicht dass ich wüsste wofür [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und "OK" gut ist, zuerst einmal ist die Domain in den Händen der Stanford-Uni, genau wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], dementsprechend wäre ich nicht allzu misstrauisch. So einen Domainnamen liest man von hinten, zuerst die Top-Level-Domain "edu" als Zusammenfassung für Universitäten und andere Lehreinrichtungen, dann "stanford" für die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], und die hat auch die Hoheit über die weiteren Sub-Domains wie "www" für die Homepage der Uni, oder "folding" für das genannte Projekt und eben auch über "foldingathome". D.h. der potentielle Bösewicht müsste schon im Rechenzentrum der Uni sitzen oder die Server dort gehackt haben... Grüße, Thorsten |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreewareGuide für den nützlichen Beitrag: | der dödel (28.09.2008) |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falsche, folding@home, seite |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umstellung unserer Seite was sagt Ihr | sveny25 | Webseitenbau | 2 | 01.04.2008 21:05 |
| Suche die Seite, mit sound aus dem All? | Acidjunk | Aktuelle Themen | 1 | 21.07.2007 02:10 |
| fast alle Filesharing Programme auf einer seite zum Download | Dj Boune | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 5 | 31.10.2002 10:47 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |