| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.12.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo. Habe mit Malwarebytes, Superantispyware und spyboot unter anleitung von trojaner-board alle Schädlinge entfernt. Nun ist der Pc zwar frei davon aber er ist lahm geworden. z.b. Mozilla starten ca. 1 minute... was kann ich tun ? |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 1.550 Danke für 881 Beiträge
| Zitat:
deren Ratschläge sind, nach deiner Meinung,die Ursache für einen langsamen PC. Wenn er denn vor der Entfernung schneller war. Aber,du hast 3, in etwa gleichartige Programme, zum entfernen benutzt. Möglich ist das alle 3 noch aktiv sind und den Datenverkehr scannen. Wenn man Dateien entfernt,egal ob gute oder böse, sollte man auch eine Datenträgerbereinigung durchführen. Eine Systempflege,>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] sollte man auch ab und zu machen. Schaue im Taskmanager nach welche Programme/Anwendungen laufen. Setze unnötige Stop. Überprüfe die System-Dateien,(siehe weiter unten) Zitat:
Wird eine der gesicherten Systemdateien gelöscht oder beschädigt, z.B. durch einen Virus oder ein Missgeschick, wird die Originaldatei automatisch wiederhergestellt. Zitat:
Man kann diese Überprüfung und Wiederherstellung auch manuell starten und ausführen. Start >> Ausführen hier gibt man den Befehl> > sfc /scannow ein. (Beachten;zwischen c und / ist ein Leerzeichen) Falsche oder beschädigte Dateien werden durch die Original-Versionen ersetzt.(Win-CD bereithalten. m.f.G. | |||
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lahm, pc, trojanaerentfernung |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Azureus legt PC lahm | WonZok | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 9 | 11.04.2006 14:39 |
| PC lahm gelegt durch Azureus/Java Problem | Weintrinkerin | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 10 | 27.06.2004 17:21 |
| Kazaa macht mein PC lahm! Was kann ich machen? | Vrolom | Andere Filesharing Clients | 1 | 13.03.2003 19:03 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |