| | #1 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Berlin-Spandau
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 197 Danke für 160 Beiträge
| Hat schon mal jemand von dem Programm Virusschlacht gehört? Wenn nicht, dann möchte ich hier eine Warnung vor diesem angeblichen Virenschutzprogramm aussprechen. In anderen Foren wird drüber berichtet. Ich habe gestern Abend von einem Freund die Warnung vor diesem Programm bekommen. Es setzt sich richtig tief in System fest, das aller Wahrscheinlichkeit nur noch die Möglichkeit "Format C:" bleibt, um das Programm los zu werden.
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Manche Augenblicke scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie sind. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt ?Nokia? Kann man das essen? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 1.550 Danke für 881 Beiträge
| Zitat:
Die rtasks.exe gibt es bei einigen sogenannten "Anti-Viren Programmen. z.B. bei Winantivirus pro 2007. Wer bei einem solchem Schädling Format C:/ anwendet,der sollte den PC verkaufen. Für schädliche Programme,die die rtasks.exe verwenden,gibt es genug Anleitungen und "Remove-Programme". Man nennt solche Software/Programme>> Rogue-Software Nachtrag: Solche Schädlinge,"Virusschlacht" ist bekannt, sollten von einem guten Antiviren-Programm erkannt werden. m.f.G. Geändert von immorb (19.09.2008 um 22:18 Uhr) Grund: Nachtrag: | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu immorb für den nützlichen Beitrag: | sarazena (21.09.2008) |
| | #3 (permalink) | |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 382 Danke für 236 Beiträge
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Threadersteller Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Berlin-Spandau
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 197 Danke für 160 Beiträge
| Jepp, das Programm wurde von einem Antivirenprogramm entsorgt. Wie mir berichtet wurde. Ich habe hier mal im Forum ein bisschen gesucht , aber darüber nix gefunden, dewegen meine Frage. Trotzdem Danke für die Antwort
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Manche Augenblicke scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie sind. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt ?Nokia? Kann man das essen? |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| virusschlacht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |