Virusschlacht

Alt 19.09.2008, 14:13   # 1
sn00py603
Gastposter

Hat schon mal jemand von dem Programm Virusschlacht gehört?
Wenn nicht, dann möchte ich hier eine Warnung vor diesem angeblichen Virenschutzprogramm aussprechen. In anderen Foren wird drüber berichtet. Ich habe gestern Abend von einem Freund die Warnung vor diesem Programm bekommen. Es setzt sich richtig tief in System fest, das aller Wahrscheinlichkeit nur noch die Möglichkeit "Format C:" bleibt, um das Programm los zu werden.
Alt 19.09.2008, 22:13   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Virusschlacht
Es setzt sich richtig tief in System fest, das aller Wahrscheinlichkeit nur noch die Möglichkeit "Format C:" bleibt, um das Programm los zu werden.

Die rtasks.exe gibt es bei einigen sogenannten "Anti-Viren Programmen. z.B. bei Winantivirus pro 2007.

Wer bei einem solchem Schädling Format C:/ anwendet,der sollte den PC verkaufen.
Für schädliche Programme,die die rtasks.exe verwenden,gibt es genug Anleitungen und "Remove-Programme".
Man nennt solche Software/Programme>> Rogue-Software

Nachtrag:
Solche Schädlinge,"Virusschlacht" ist bekannt, sollten von einem guten Antiviren-Programm erkannt werden.
m.f.G.
Alt 20.09.2008, 01:42   # 3
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen

Die rtasks.exe gibt es bei einigen sogenannten "Anti-Viren Programmen. z.B. bei Winantivirus pro 2007.

Wer bei einem solchem Schädling Format C:/ anwendet,der sollte den PC verkaufen.
Für schädliche Programme,die die rtasks.exe verwenden,gibt es genug Anleitungen und "Remove-Programme".
Man nennt solche Software/Programme>> Rogue-Software

Nachtrag:
Solche Schädlinge,"Virusschlacht" ist bekannt, sollten von einem guten Antiviren-Programm erkannt werden.
m.f.G.
Danke - sehr hilfreich, verständlich und zielführend
Alt 21.09.2008, 00:55   # 4
sn00py603
Gastposter

Jepp, das Programm wurde von einem Antivirenprogramm entsorgt. Wie mir berichtet wurde. Ich habe hier mal im Forum ein bisschen gesucht , aber darüber nix gefunden, dewegen meine Frage. Trotzdem Danke für die Antwort

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.