Vreel Zango was ist das genau ?

Alt 31.07.2008, 13:51   # 1
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Seit heute bekomme ich immer wenn ich auf Vreel.net ein Video angucken möchte ein Pop Up mit einer Meldung ich solle erst eine Software herunterladen und installieren. Nun habe ich mir das ganze mal heruntergeladen, doch wenn ich die Software ausführen möchte kommt eine Nachricht von Windows das gefährliche Software enthalten wäre. Außerdem wird mein Antivir in exakt dem Moment in dem die Software ausgeführt wird deaktiviert. ( AntiVir Guard nicht aktiv)

Ist da wirklich etwas schädliches enthalten?
Kann ich mir schlecht vorstellen weil Vreel.net immerhin schon eine ganz schön große und beliebte Seite geworden ist.

Kann ich das jetzt ausführen oder sollte ich es besser lassen?
Ist es ohne dieses Programm nicht mehr möglich die Videos anzusehen?
Fände ich bescheuert, wenn es so wäre wie auf Veoh TV wo man erst mal eine Software installieren muss.

Naya, aus dem Divx Player Cache kann ich die Videos immernoch mit dem VLC Media Player angucken. Ist aber nicht mehr so gemütlich...
Alt 31.07.2008, 14:06   # 2
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Musst mal hier gucken, sie behaupten Zango wäre absolut ungefährlich, auch wenn Andere da wohl schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Ich hab mir das Programm jedenfalls nicht geladen, da wart ich erstmal noch auf weitere Einschätzungen
Alt 31.07.2008, 14:12   # 3
geldmann3
Threadstarter

Ich schalte jedenfalls solange ich mir nicht sicher bin einfach Javascript aus wenn ich auf Vreel.net surfe. Ohne Javascript kein durch Javascript erzeugtes Pop Up und ohne Pop up ist die Nutzung weiterhin ganz normal möglich.

Trotzdem blöd immer beim Besuch dieser Seite in den Browser Einstellungen herumzufummeln. Hoffentlich bleibt das nicht so, sonst BYE BYE VREEL
Alt 31.07.2008, 14:26   # 4
geldmann3
Threadstarter

Wenn ich noch einmal so darüber nachdenke dann sind die Leute bei Vreel vielleicht doch nicht so kompetent wie sie es ausgeben. 1. Die Moderatoren der Foren- Laut einem Beitrag ist das Programm absolut kein Sicherheitsrisko.
Darüber lässt sich streiten.
2. Statt dieses Pop up Serverseitig einblenden zu lassen (10 Minuten Arbeit vielleicht) Wird ein einfaches Javascript verwendet nach dessen deaktivierung man trotzdem Zugriff auf alle Funktionen hat.
(Auch wenn es nur ein 24 Stunde test ist.)

Ich weiss ja nicht...

Aber fakt ist, die haben mit Veoh TV die Qualitativ mit Abstand besten Videos

Alt 28.05.2012, 07:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
zango
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.