| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 22.12.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo, hab grad mal wieder mein AntiVir laufen lassen und bekam 3 Warnungen. Kann mir jemand (blondinengerecht Beginne mit der Suche in 'C:\' <427948> C:\hiberfil.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\pagefile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Dokumente und Einstellungen\Ute\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\FK3PSWVI\swflash[1].cab [0] Archivtyp: CAB (Microsoft) --> FP_AX_CAB_INSTALLER.exe [WARNUNG] Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen. Danke schonmal! Gruß Hammelnamm |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 28.12.2006
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
| Hi, hiberfil.sys wird für den Ruhezustand Deines Systems benötigt, da darin der aktuelle Zustand (also laufende Programme usw) gespeichert wird. Wenn Dich die Datei stört, dann mußt Du den Ruhezustand deaktivieren. pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei von Windows. Also quasi ein langsamer Arbeitsspeicher auf der Festplatte. Wenn Dich die Datei stört, dann mußt Du die Auslagerungsdatei abschalten. (empfehle ich einem Laien aber nicht!!!) Beide Dateien können nicht vom Virenscanner gelesen werden, da sie gerade in Benutzung sind. Das ist normal so! swflash[1].cab ist wohl irgendeine temporäre Datei, die vom InternetExplorer abgelegt wurde. Wenn Du im IE unter "Extras - Internetoptionen" die temporären Offlinedateien (alle Dateien) löschen läßt, dann sollte die Datei weg sein. Es sollte Dir keine Probleme machen, wenn die weg ist. Zusammenfassung: Du hast wenn es nur darum geht KEIN Problem ![]() Grüße Grunzer
__________________ "Wenn ein Narr einen Stein in den Brunnen wirft, können ihn zehn Weise nicht mehr herausholen." --Sprichwort aus dem Orient-- |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu grunzer für den nützlichen Beitrag: | hammelnamm (30.07.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| virensuchlauf, warnungen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist mit Warnungen gemeint? | Edmont | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 2 | 11.05.2006 20:40 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |