| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.06.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hey zusammen! also mein norton findet eben diese beiden trojaner, hat jemand nen tipp wie ich die wegbekomme lg ps.: hab die such option genutzt jedoch nix gefunden |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 1.550 Danke für 881 Beiträge
| Zitat:
Was hast du denn, nachdem sie gefunden wurden, unternommen? Oder kennst du dich mit Norton nicht aus? m.f.G. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 08.06.2008
| nortn hat sie gefunden, konnte sie aber nicht beheben, da der zugriff verweigert wurde oder so hab jetzt mal mit AntiVir versucht, der hat einen in nem verzeichnis gefunden das auch bei nortn rauskam , gelöscht nen hijackthis log kann ich auch bieten |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 1.550 Danke für 881 Beiträge
| Zitat:
Aus dem Grund sollte man so [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] vorgehen. Für einige Störenfriede bieten die Anti-Viren-Software Entwickler Entfernungstools an. Dazu sollte man regelmässig die Seiten der Anbieter, dessen Software man benutzt, besuchen. Dort wird auch oft beschrieben wie man Schädlinge, wenn es nötig ist, manuell entfernt. Beispiel Trojan.Vundo B ==>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] m.f.G. Geändert von immorb (09.06.2008 um 23:18 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 08.06.2008
| ich hab trotz der anleitung keinen dunst was ich da machen soll bin ja kein pc spezialist |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #6 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.06.2008
Abgegebene Danke: 0
| Hallo black-raven, ich heiße Peter und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support. Im Namen von Symantec möchten wir uns für Deine Probleme entschuldigen. Wir haben Deine Probleme an den Support von Symantec weitergeleitet und haben folgende Lösung bekommen: Um Trojan.Vundo B zu entfernen empfehlen wir folgendes Entfernungsprogramm zu benutzen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Eine Anleitung um den Trojan. Nebuler zu entfernen findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bitte probiere mal aus, ob Dir dies bei Deinen Problemen hilft. Ein kurzes Feedback wäre super. Gruß Peter |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nebuler, trojan, trojanvundo |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Trojan Zlob und andere Spyware,Malware | Lacrimosa | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 19 | 13.11.2007 15:18 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |