problem mit scvhost.exe !!

Alt 01.12.2007, 21:37   # 1
Ringelsocki
Gastposter

Hi!
Hab mal hier ein bischen gestöbert und bin auf das selbe problem gestpßen dass ich momentan habe! allerdings bin ich mir nicht sicher ob es dort nicht untergeht, da die themen sehr alt sind!
Also nochmal:

Jedesmal wenn ich meinen pc starte (WinXP) erscheinen 2 nachrichten, dass scvhost.exe nicht gefunden werden kann etc.
Jetzt habe ich nachgelesen und bin auf >> Deaktivierung der Systemwiederherstellung und zum Start in den abgesicherten Modus<< gestoßen.
Allerdings irritiert mich der Satz, dass alle Systemzustände GELÖSCHT werden! Was heißt das genau??
Hier die Seite:
Informationen zur Deaktivierung der Systemwiederherstellung und zum Start in den abgesicherten Modus (Windows XP)

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
mfg jenny
Alt 01.12.2007, 23:46   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Ringelsocki
allerdings bin ich mir nicht sicher ob es dort nicht untergeht, da die themen sehr alt sind!
Was ist bei dir alt??
Der Thread zum Thema scvhost.exe ist zwar alt,aber immer aktuell und auch neue Probleme werden geholfen.
Die Lösung ist aber immer die gleiche.
Zitat:
Zitat von Ringelsocki
Allerdings irritiert mich der Satz, dass alle Systemzustände GELÖSCHT werden! Was heißt das genau??
Was das genau bedeutet kann ich nicht sagen da ich kein Informatiker oder IT-Spezialist bin.
Systemzustand ist ein Begriff aus der Computerwelt.
Aber,wenn dein PC verseucht ist und du arbeitest mit der Systemwiederherstellung, werden schädliche Dateien oder Einstellungen auch mit der Systemwiederherstellung gesichert.
Ist also ein Programm verseucht und du glaubst durch den Einsatz eines AntivirenProgramms ist er weg,wird er durch die Systemwiederherstellung wieder aktiv.

M.f.G.

Alt 28.05.2012, 07:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.