Virus vom Ex

Alt 30.07.2007, 13:21   # 1
der viruskiller
Gastposter

eh ich ahbe ne frage meine freundin ist 15 und hat von irhem scheiß ex nen virus geshcickt bekommen wie kann cih herasu fidne welcher virsu das ist um ihn zu bekämpfen bitte antwortet
Alt 30.07.2007, 13:44   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,
Zitat:
Zitat von der viruskiller Beitrag anzeigen
eh ich ahbe ne frage meine freundin ist 15 und hat von irhem scheiß ex nen virus geshcickt bekommen wie kann cih herasu fidne welcher virsu das ist um ihn zu bekämpfen bitte antwortet
wenn Du ein Problem hast, könnte eine etwas gewähltere Ausdrucksweise durchaus helfen, Dein Problem zu verstehen und Dir zu helfen. Lies doch einfach nochmal, was Du getippt hast, bevor Du es losschickst.

Das Zauberwort: Anti-Virus-Programm. Ohne ein solches sollte kein Rechner sein, insbesondere nicht online. Für den Anfang, weil kostenlos: Avira Antivirus oder Active Virus Shield. Ansonsten kannst Du, wenn der Virus z.B. diese Installation behindert, es mit einem Online-Scanner probieren.

Ciao,
Thorsten
Alt 30.07.2007, 14:32   # 3
Tiffy6

Benutzerbild von Tiffy6

Zitat:
Zitat von der viruskiller Beitrag anzeigen
Hallo,
wie der Virus heißt ist doch egal hautsache dein Anti-Viren-Programm ist auf dem neuesten Stand. Außerdem wenn du ein gutes hast, ist auch schon ein virenwächter dabei der nur eingeschaltet werden braucht u. dafür sorgt das kein Virus auf deine Festplatte abgelegt wird. Ich weiß nicht ob die Freeware-Programme den haben, aber es gbt in vielen PC-Zeitschriften als Zugabe CD o. DVD,s auf denen sogar gute Vollprogramme bis zu einem Jahr lauffähig u. aktualisierungsfähig sind. Mußt mal am Zeitungsstand die Zeitschriften durchsehen. Ich will hier keine Reklame für ein Prog. machen, entscheide selbst ob es dir ein paar Euro wert ist.

Hier aber troztdem eine gute Adresse für einen kostenlosen Download:
Avast Antivirus - Home Edition 4.7.1001 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, Antivirus

Tiffy6

Alt 28.05.2012, 14:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.