| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| So läuft das in vielen Firmen Das wird gerne mit vielen anderen Einstellungen so vorgegeben. Beschwer Dich beim Chef... oder laß es lieber, der hat vermutlich besseres zu tun! Falls Du Zugriff auf die "hosts" Datei hast, leite die Adresse doch auf eine Seite Deiner Wahl um .Wenn Du aber was kaputt machst und Ärger bekommst bin ich nicht schuld .Auf Deine Firmenseite kommst Du dann übrigens nur noch über die Adresse (Achtung die könnte sich ändern!). Ein weiterer Weg wäre in der Registrierung die Startseite zu verändern. Sich also ein reg-File zu erstellen, das beim Start aufgerufen wird und den Wert ändert. Aber wenn Du das nicht weißt, solltest Du darin auch nicht rumpfuschen. Es geht ganz leicht was kaputt! Ach ja oder nutze doch den Firefox vom usb Stick Jetzt fällt mir nix mehr ein, was alles mehr Arbeit machen könnte als einfach beim öffnen des Browsers auf "abbrechen" zu drücken und dann auf der Lesezeichensymbolleiste auf Deine gewünschte Seite (oder direkt auf solch einen Knopf zu drücken!) Nix für ungut ... ich hätte nur auch gerne solche Probleme Grüße Grunzer |
|
| | # 8 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| tztztz ... Also, es ist doch ganz offensichtlich, dass die Firma den Rechner ganz bewusst so eingerichtet hat. Also Finger weg davon ! Ganz egal, ob diese Form, diese Seite dem persönlichen Stil entspricht oder nicht : Ein derartiger Eingriff ist durchaus Grund genug für eine Kündigung, meist sogar für eine fristlose. Also was soll der Quatsch. Sei froh, dass es dir erlaubt ist, den PC auch zum privaten Surfen zu nutzen. Öhm .. ist es überhaupt erlaubt bei euch ? Wenn nicht, siehe Absatz 2.
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.
.