Probleme AVG Free und T-Online software

Alt 12.11.2006, 17:56   # 1
CatsKitty
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 6
Hallo liebe Leute,

schreibe hier anstelle von meinem Opa. Er hat sich vor kurzem AVG Free installiert und jetzt kann er mit der T-Online software keine Emails mehr lesen. Er bekommt dann immer eine Fehlermeldung. Da er überhaupt nichts von Computern versteht und ich bei diesem Problem auch überfragt bin, bitte ich um möglichst einfache Antworten.

Danke vielmals.

Britta
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 17:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.11.2006, 19:21   # 2
Klugscheisser
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 3
Huhu,

also ich kenn mich mit AVG jetzt nicht so aus, auf die Schnelle hab ich aber mal das hier gefunden:
http://www.jakobsoftware.de/Avg/dokumente.shtml

Dort liegt ein pdf das sich 'Konfiguration: T-Online' nennt.
Vielleicht hilft dir das weiter.

den Link hab ich hier gefunden http://www.jakobsoftware.de/Board2/t...php?postid=438

  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 14:22 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.04.2014, 14:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.