| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Besser ist aber gleich>> den PC im abgesicherten Modus starten,mit>> Deaktivieren der Systemwiederherstellung Und dann im erweiterten Windows-Startmenü wähle die Option "Abgesicherter Modus mit Internetverbindung"(oder wie sich das schimpft) Dann hast du die Möglichkeit um meinen augenblicklichen Favoriten zu benutzen>> http://www.hitmanpro.de/ Also das wäre die Option wenn es doch ein Virus/Wurm usw ist. M.f.G. | |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Ganz vergessen. Bekommst du eine Meldung? Wieviel Zeit bleibt bis zum Neustart? Noch eine kleine Hilfe: Windows - Shutdown / Start - Probleme Oder wenn es der "Shutdown-wurm" ist>> W32.Blaster.Worm Aber es sind nur Vermutungen. M.f.G. |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.03.2006
| Zitat:
Dabei kann ich aber immer vor dem Start von Windows (das wo der Balken immer unter dem Logo langfährt) ganz kurz für ca. eine 10tel Sekunde eine Art Bluescreen aufblitzen sehen. Das sieht dann so aus, dass da blauer Hintergrund ist und da in (ich glaube weißer) Schrift was steht. Meist starten er dann beim booten von Windows gleich nochmal neu, da bekomme ich dann immer Angst und mache ihn aus. Zeit bleibt mir immer so zwischen 2-4 Minuten. @Exitus, gut, das probiere ich aus. Vielen Dank an alle für die Hilfe soweit! Ihr seit echt klasse! carlp | |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier müsste der Tipp von @Exitus Abhilfe schaffen. Um welches Fabrikat Festplatte geht es eigentlich? Die Hersteller bieten in der Regel Diagnosetools an. M.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.03.2006
| Es ist genau diese hier: http://www.samsung.com/Products/Hard...es_SP1203N.asp Aaah, ich kann grad aber nicht mehr klar denken und gucken, geschweige denn da was suchen, weil ich habe irgendwie eine Bindehautentzüdung oder Reizung oder so und meine Augen jucken und brennen grad mal wieder ganz furchtbar. Da guck ich morgen nochmal nach. Und probier das auch mit dem Bluescreen. Jetzt geht aber nimmer. Nochmal vielen Dank an alle hier! Es ist echt toll wieviel Mühe ihr euch gebt einem zu helfen (und es natürlich auch tut so long, carlp |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, laß es bitte aber nicht so weit kommen... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |