| Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine ISDN Flatrate. Wenn ich mich einwähle und kein Programm oder etwas ähnliches starte, wird die Verbindung (so im Task-Manager angezeigt) ungefähr alle 7-8 sekunden für 1-2 sekunden 100% belastet. Dies geschieht bei so ziemlich jeder Einwahl. Die Belastungen stellen ein großes Problem für mich dar, da Internet Spiele in der Zeit merklich lagen.
Ich habe versucht den Übeltäter im Prozess-Fenster ausfindig zu machen, habe aber keine Anwendung finden können, welche diese Belastung verursacht. Zusätzlich habe ich AntiVir sowie BazookaScan überprüfen lassen, ob irgendetwas meinen Computer infiziert hat. Ich habe auch SpyBot durchsuchen lassen und gleich 16 Spywares damit entfernt. Außerdem habe ich mit dem Ashampoo Ip Blocker alle möglichen Fehlerquellen geblockt. Zusätzlich habe ich nochmal 2 unterschiedliche Programme mein System nach Viren, Würmern, Trojanern und sonstwas durchsuchen lassen. Das alles hat jedoch nichts daran geändert, dass die Internet Verbindung nicht weiterhin unnötig belastet wird. Mit meinem Latein am Ende, wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Schon mal vielen Dank,
Tim |