| | # 4 | ||
| Gastposter | Zitat:
Modem? Dann hast du ein Problem. DSL? Dann hast du ein Problem,aber keine Kopfschmerzen. Da Dialerprogramme im Normalfall "laufende Prozesse" sind musst du erst Deaktivieren der Systemwiederherstellung und Start in den abgesicherten Modus machen. dann scannen mit Antivir und eventuell löschen. Und auch Einträge in der Registery suchen und löschen. Falls du ein Modem benutzt,erst überprüfen ob es ein legaler oder illegaler Dialer ist und die Daten sichern. Hier wird ihnen geholfen bundesnetzagentur Zitat:
m.f.g. | ||
|
| | # 8 | |||
| Gastposter | Zitat:
2.)Antivir mal wieder eine konfuse Meldung von sich gibt. Dann der Tipp von @Agent Cooper Zitat:
Ach da wäre noch Zitat:
m.f.g. | |||
|
| | # 9 |
| Gastposter | :razz: Hallo AgentCooper :razz: Das ist richtig: >>Was willst Du mir damit sagen? Ich brauche ja nicht alles zu wiederholen, was Du genannt hast. << das hättest Du nicht gebraucht. :razz: Ich dachte es ginge aus den vorangegangenen Satz hervor. Eigentlich hast Du Dir die Frage auch schon selbst beantwortet, in dem Du im nachhinein Sygate ins Spiel brachtest. Also wußtest Du doch worum es ging. Noch mal: Ich habe jemanden ZoneAlarm empfohlen und Du hast ihm die "ausgeredet". Ohne ihm eine Alternative anzubieten. Dann schreibst Du aber, das die Sygate n' bissel kompliziert ist. Nun mal erlich, hattest Du den Eindruck das axelscherberich das "gebrauchen kann". Als die neue XP-Firewall raus kam, gab es mal ein Prop. mit ZoneAlarm. Das wurde entweder durch das Win-Update oder durch die neue Vers. von ZoneA. ausgebügelt, will mich da nicht festlegen. immorp ich glaube deine Frage, die Du mit nachdruck noch mal gestellt hast, ist jetzt auch beantwortet. Agent, Dein Beitrag war doch in Ordnung, so sehe ich das. Dem Kollegen ist doch hier geholfen worden, nur das zählt. Und das Alle Spaß an der Sache haben! Suchen wir uns ein neues Problem Gruß tomgo Ps. So ich gehe jetzt ins Bett Sollten Fehler gefunden werden, Ihr dürft alles behalten ![]() Für mich ist das Thema durch |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Sollten Fehler gefunden werden, Ihr dürft alles behalten