| | # 1 |
| Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo, mein AntiVir hat heute folgeden Virus gefunden. Natürlich habe ich sofort die Suche starten lassen, aber AntiVir konnte den Virus nicht finden bzw. auch nicht löschen... Aber bei AntiVir Guard, wird dieser Virus angezeigt. In Internet habe ich auch schon geschaut und das Problem habe wohl nicht nur ich, aber was ist Fixen.... und wo bekomme ich den lokfile her um ihn testen zu lassen, wie schlimm die Sache ist? (Für diese Seite: http://www.hijackthis.de/ ) Lieben gruß Christina |
|
| | # 3 |
| Gastposter | @Christina007 du musst dir den "HiJackThis" besorgen.->> hijackthis und eine gute Anleitung findest du hier->> Tutorial: HiJackThis-Logs richtig auswerten Wenn Fragen?,dann fragen. m.f.g. |
|
| | # 8 | ||
| Gastposter | Zitat:
ICQ soll Spyware haben,besonders wenn man die Spiele benutzt. Zitat:
Lösche mal die Temporary Internet Files (TIF) samt Offline-Inhalten per Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> Dateien löschen (inkl. Offline-Inhalte, im PopUp-Fenster anhaken). den HijackThis sollte man Deaktivieren der Systemwiederherstellung und Start in den abgesicherten Modus ausführen. Die Orange markierten Einträge nur löschen wenn man ganz sicher ist das sie böse sind. Es könnte sein das einige Programme danach nicht mehr laufen. m.f.g. | ||
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
der Trojaner hat sich vermutlich in dem folgenden Ordner eingenistet>C:\WINDOWS\DOWNLOADED PROGRAM FILES. Falls das der Fall sein sollte,dann lade Dir Total Commander herunter http://www.ghisler.com/deutsch.htm und mache folgendes: Total Commander öffnen>Konfigurieren>Einstellungen>Ansicht>Haken setzen bei "Versteckte und Systemdateien anzeigen (nur für Experten)">OK. Im linken Fenster zum Ordner C:\WINDOWS\DOWNLOADED RPOGRAM FILES navigieren und lösche die besagte Datei(markieren>F8>JA). | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

für die HIlfe...