| | # 1 |
| Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo, Kaum ist der Rechner wieder clean, schon wieder der nächste Ärger.... Ich habe AntiVir und war bis vor kurzem noch sehr zufrieden. Doch seit zwei Tagen kann ich kein Internet-Update mehr machen. Wenn ich es Starten will, versucht er die Datein auf dem Server zu öffnen, aber irgendwie gibt es dort immer Probleme. Ich bekome immer folgende Meldung: "Während des Downloades trat folgender Fehler auf: http://dl2.avgate.net Fehler beim Öffnen der Internet-Datei! Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden." Ich habe antiVir schon mehrfach follständig deinstalliert, aber dadurch konte Das Problem auch nicht behoben werden. Dann habe ich, da ich keine aktuellen Virendefinitionen hatte bei www.symatec.de einen Online-Scan gemacht... da ist auch alles ok. weitere Probleme habe ich sonst nicht. Eine Datenträger Bereinigung hat auch nicht viel ergeben.... Firewall habe ich, aber nur die vom SP2 bzw. die von Microsoft. Die anderen Tage hat es auch funktioniert, ohne das ich etwas verändert habe in den Einstellungen... :engelsei: Was kann ich noch tun? Lieben Gruß Christina |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |