Inoffizielles Windows XP Service Pack 2.5

Alt 29.03.2005, 19:29   # 1
Perter

Habe das heir gefunden, funktioniert super!

gruß
Perter

Zitat:
Das Windows XP Service Pack 2.5 enthält alle offiziellen Updates von Microsoft, die nach dem offiziellen Service Pack 2 für Windows XP herausgegeben wurden. Komfortabel und sicher werden die Komponenten installiert, die Ihr System benötigt, um wieder "auf dem neuesten Stand zu sein". Stunden-langes Suchen im Internet und die meist aufwändigen, eventuell lückenhaften Integrationen in Ihr Betriebssystem entfallen vollständig und Sie können sicher sein, dass Sie immer alle aktuellen Updates und Patches besitzen.

Aus diesem Grund finden Sie während der Installation ausführliche Informationen und unterstützende Hinweise zu laufenden Prozessen, sodass Sie immer genauestens wissen, was gerade mit Ihrem Betriebssystem geschieht.

Umfassende Erfahrung im Umgang mit Systemwartung ist bei der Installation des Windows XP Service Pack 2.5 nicht erforderlich. Beachten Sie jedoch, dass Sie folgende Systemvoraussetzungen erfüllen müssen:

Systemvoraussetzungen:
- Installiertes Windows XP in der Home- oder Professional Edition mit offiziellem SP1 und SP2
- Ungefähr 35 MB auf Ihrer Festplatte

Download:http://rapidshare.de/files/1039415/xpsp2_5.rar.html

PW: only4mom

Quelle:mom
Alt 29.03.2005, 19:29 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.04.2005, 17:23   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Stunden-langes Suchen im Internet und die meist aufwändigen, eventuell lückenhaften Integrationen in Ihr Betriebssystem entfallen vollständig.
???Windowsupdate besuchen, fertig.

Zitat:
Aus diesem Grund finden Sie während der Installation ausführliche Informationen und unterstützende Hinweise zu laufenden Prozessen, sodass Sie immer genauestens wissen, was gerade mit Ihrem Betriebssystem geschieht.
???Wozu? Jemand der keine Ahnung hat kann mit den Meldungen eh nix anfangen.
Download funktioniert auch nicht, Link führt nur auf die Hauptseite von Rapidshare.
Alles in allem riecht das für mich stark unseriös. Würd mich nicht wundern wenn in dem Paket Zeug mit drin ist das niemand haben will.

hyrican
Alt 06.04.2005, 19:47   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Perter
Habe das heir gefunden, funktioniert super!
und warum findet man sonst keine Info's?
ich schliesse mich der Meinung von @Hyrican an,verdächtig und erstmal finger weg.
m.f.g.

Alt 25.05.2013, 11:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 25.05.2013, 11:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.