rundll32.exe!!???Hilfe!

Alt 29.12.2004, 18:38   # 21
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Na dann will ich auch mal...
Download.de schreibt großen Müll - Spybot kann nicht Spyware entfernen ohne das das Programm darunter leidet. Wenn das Programm so programmiert ist das es ohne Spyware nicht läuft dann ist nach dem entfernen der Spyware Feierabend.
HijackThis verhindert weder irgendwas noch "findet" es alle Browserhijacker. HijackThis ist ein Tool zum anzeigen verschiedener Systembereiche. Außerdem bietet es die Option ausgewählte Registryeinträge zu löschen. Keinesfalls ist es ein Tool für Pc-Anfänger weil auch Einträge angezeigt werden die für die Funktion von Windows wichtig sind.
AntiVir ist im Vergleich mit Norton die bessere Wahl sowohl was die Erkennungsleistung als auch die Systemperformance angeht. Wenn du wissen willst warum Norton so schlecht benutz die Forensuche oder such mal im Forum aus meiner Signatur nach Norton. Da gibts nen Haufen Threads mit Problemen die Norton als Ursache haben.
Ob man HijackThis braucht richtet sich nicht danach welchen Browser man verwendet sondern ob man Probleme mit seinem System hat. Wenn du keine Ahnung hast was HijackThis da anzeigt hilft es dir nicht. Aber es ist sehr nützlich wenn du in einem Forum nachfragst. Auskenner erkennen anhand des Logfiles ob du Spyware, Adware, Viren oder Würmer auf deinem System hast.

Sicherheit des Systems erreicht man nicht allein durch das benutzen diverser von Auskennern als super gekennzeichneter Programme sondern vor allem durch benutzen des Gehirns beim surfen im Web. Sicherheit ist ein Konzept das komplett umgesetzt werden will, fehlt eine Komponente( zum Beispiel das Gehirn*grins*) ist das Ganze sinnlos und du übst dich nur in Schadensbegrenzung.
Eine Desktopfirefall ist Blödsinn aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Schau dir den Link aus meiner Sig zur allgemeinen Systemsicherheit mal an.

hyrican
Alt 29.12.2004, 22:11   # 22
Elitemaster

Erstmal danke für eure Hilfe und eure ganzen Antworten auf meine Fragen.Ihr habt mir wirklich weitergeholfen mit euren Antworten und wenn ich weitere Fragen habe,werde ich sofort hier Threads dazu erstellen,denn hier wird einem wirklich sehr schnell und auch gut weitergeholfen.
Alt 29.12.2004, 23:02   # 23
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

Zitat:
Zitat von Xpac
Erstmal danke für eure Hilfe und eure ganzen Antworten auf meine Fragen.Ihr habt mir wirklich weitergeholfen mit euren Antworten und wenn ich weitere Fragen habe,werde ich sofort hier Threads dazu erstellen,denn hier wird einem wirklich sehr schnell und auch gut weitergeholfen.

anke.ber bitte nicht bei jedem prob neues thema erstellen sondern erstma bissl stöbern google

is nix gegen dich der andere nur so ^^
Alt 30.12.2004, 14:46   # 24
BadBoyKilla20xx

Zitat:
Zitat von Xpac
Mal ne Frage(etwas spät,aber was solls):

Was ist "Hjackthis" ? Was ist das für ein Programm und was bringt es?
Was ist "Spybot-Search and destroy"? Wieder: was für ein programm und welcher Sinn?

PS: hab jetzt Norton 2003 Professional Edition runtergeschmissen und das FreeWare-Programm "AntiVir" installiert. War das ein Fehler?
joa etwas spät aber egal ^^
also hjackthis ist ein programm (denk ich mal) das deine fehler im pc
erkennt und es dir deine fehler fixt!
das spybot search and destroy kenn ich nicht aber ich denke das ad-aware (ein lizienziertes programm) das deine spyware löscht!!!
ähhmmm ich bin jetzt gabz zufrieden mit antivir da er mehr erkennt als norton und öfters mal updates anbietet!!!mir ist aber eins klar geworden ins i-net geh ich demnächst nur noch mit linux!denn da gibt es wenig oder fast gar keine viren für die sich im hintergrund einschleichen!
Alt 30.12.2004, 15:23   # 25
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

Zitat:
Zitat von BadBoyKilla20xx
joa etwas spät aber egal ^^
also hjackthis ist ein programm (denk ich mal) das deine fehler im pc
erkennt und es dir deine fehler fixt!
das spybot search and destroy kenn ich nicht aber ich denke das ad-aware (ein lizienziertes programm) das deine spyware löscht!!!
ähhmmm ich bin jetzt gabz zufrieden mit antivir da er mehr erkennt als norton und öfters mal updates anbietet!!!mir ist aber eins klar geworden ins i-net geh ich demnächst nur noch mit linux!denn da gibt es wenig oder fast gar keine viren für die sich im hintergrund einschleichen!

hjack repairiert dir nichs
sliest dir deine registry aus diese postest du dann hier und die checker hier fixens ^^

spybo search & destroy ist so öähnlich wie adware und entfernt unntöge werung vom rechner
Alt 12.09.2006, 12:59   # 26
BK1405
Gastposter

Hi
ich hab das gleiche problem!!!
Egal welches Prgm ich aufmachen will, kommt: suchen sie auss der liste ein prgm aus, um folgenede datei zu öffnen

jetzt weiß ich nich was ich machen soll.
wenn ich aber eine datei öffne, die z.B. mit winrar geöffnet wird, öffnet sich winrar; aber wenn ich winrar so öffnen will kommt das oben angesprochene Problem

Ich hab Windows schon reparieren lassen ( Boot-Disk) aber selbst da kommt: wählen sie aus der liste ein prgm aus um folgende datei zu öffnen: rundll32.exe

das gleiche kam bei:regsvr32;unregmp2.exe;migrate.exe und grpconv.exe

Bitte helft mir; wenn meine eltern mitbekommen dass der rechner kaputt is, bringen sie mich um!!!!
Alt 12.09.2006, 20:06   # 27
immorb
Gastposter

Windows-CD bereithalten und>>
Klicke auf>> Start ,>> Ausführen: hier sfc /scannow eingeben & Ok/Enter
Das glaube ich nicht,denn die wissen genau das man dafür einige Jahre einsitzt.

M.f.G.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.