| | # 24 | |
| Registriert seit: 08.05.2004 Ort: irgendwo im nirgendwo
| Zitat:
also hjackthis ist ein programm (denk ich mal) das deine fehler im pc erkennt und es dir deine fehler fixt! das spybot search and destroy kenn ich nicht aber ich denke das ad-aware (ein lizienziertes programm) das deine spyware löscht!!! ähhmmm ich bin jetzt gabz zufrieden mit antivir da er mehr erkennt als norton und öfters mal updates anbietet!!!mir ist aber eins klar geworden ins i-net geh ich demnächst nur noch mit linux!denn da gibt es wenig oder fast gar keine viren für die sich im hintergrund einschleichen! | |
|
| | # 25 | |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
hjack repairiert dir nichs sliest dir deine registry aus diese postest du dann hier und die checker hier fixens ^^ spybo search & destroy ist so öähnlich wie adware und entfernt unntöge werung vom rechner | |
|
| | # 26 |
| Gastposter | Hi ich hab das gleiche problem!!! Egal welches Prgm ich aufmachen will, kommt: suchen sie auss der liste ein prgm aus, um folgenede datei zu öffnen jetzt weiß ich nich was ich machen soll. wenn ich aber eine datei öffne, die z.B. mit winrar geöffnet wird, öffnet sich winrar; aber wenn ich winrar so öffnen will kommt das oben angesprochene Problem Ich hab Windows schon reparieren lassen ( Boot-Disk) aber selbst da kommt: wählen sie aus der liste ein prgm aus um folgende datei zu öffnen: rundll32.exe das gleiche kam bei:regsvr32;unregmp2.exe;migrate.exe und grpconv.exe Bitte helft mir; wenn meine eltern mitbekommen dass der rechner kaputt is, bringen sie mich um!!!! |
|
| | # 27 | |
| Gastposter | Windows-CD bereithalten und>> Klicke auf>> Start ,>> Ausführen: hier sfc /scannow eingeben & Ok/Enter _____________________ Mache mal einen Scan mit>> HijackThis Und poste das Log-File Eine Anleitung findest du hier>> HiJackThis-Logs richtig auswerten ______________________ Zitat:
M.f.G. | |
|